Kontakt

Kalistr. 3, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 330009
Fax
03471 / 330010
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 4. März 2008
Der erste Schock war gleich zu beginn der vereinbarten Probefahrt...Leider ist der Chef nicht im Haus...wie bitte, ich hatte einen Termin vereinbart!!! Aber mit der Probefahrt hat es dann doch ohne Probleme geklappt... Was mir negativ aufgefallen ist, das im Tank nur etwa so viel Diesel war für 100Km und mir das ständige blinken der Warnleuchte zum tanken sehr unangenehm war...dabei hatte ich auf den zum Anfang sehr niedrigen Tank hingewiesen, aber laut Aussage sollte ich mir keine Sorgen machen!? Vielleicht sollte ich ja auch nicht weiter fahren als wie 10 Km...aber das ist für mich doch keine Probefahrt! Trotz allem war ich zufrieden, aber über die Terminabsprache sehr enttäuscht!!! So gewinnt man keine neuen Kunden...
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.