Kontakt

Am Rosengarten 1, 06406 Bernburg
Telefon
03471 / 36100
Fax
03471 / 361063
Website
http://www.kaisermobile.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 6. März 2010
Alles in allem war es eine gute Erfahrung mein Auto hier gekauft zu haben. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und sich sehr bemüht mir bei der Entscheidung zu helfen. Die haben sogar einen ähnlichen Wagen aus einem anderen Autohaus geholt für die Probefahrt. Richtig gut geholfen haben die mir aber vor allem, nachdem VW angefangen hat meinen Wagen zu verschieben. Laufend hat sich der Liefertermin nach hinten verschoben. Die haben sich dann aber richtig für mich eingesetzt und dafür gesorgt dass der Wagen dann doch noch schnell geliefert wurde. Auch bei der ersten Inspektion haben die einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Meister hat mir einzelnen Punkte auf der Rechnung erklärt und auch das Problem mit den Reifen haben die schnell und Reibungslos über die Garantie regeln können. Alles in allem kann man dieses Autohaus nur empfehlen. Da wird man auch nach dem Kauf nicht gleich vergessen wie bei einem anderen großen Audi/VW Händler hier in der Gegend...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
2.0 von 5
, 28. Februar 2008
Also mit diesem Autohaus bin ich nachdem wir einen Neuenwagen dort bestellt und auch gekauft haben, nicht mehr so zufrieden und begeistert, wie es einmal der Fall war! Im übrigen, war es der Zweite Wagen, den wir hier gekauft haben. Im Grunde bin ich eigendlich lange ruhig und freundlich, aber was zuviel ist, ist einfach zuviel...! Beim Verkaufsgespräch wurde ich aufgrund meiner Unentschlossenheit einmal sogar nach draussen gebehten, da ja dort Kunden warten, die auch ein Auto bestellen wollten. Ich meine bei einem Kaufpreis von 24000€ muß man sich das doch alles richtig überlegen, eh man hier was unterschreibt! Sicher hätte ich ja auch in einem anderen Autohaus bestellen können, aber hier habe ich einfach den besten Preis für meinen Gebrauchten bekommen. Nachdem ich mich nun durchgerungen hatte den Vertrag zu unterschreiben, wurde der Verkäufer auch etwas freundlicher! Dank der Abwrackprämie sollte das Auto in ca.5 Monaten geliefert werden, was ich auch akzeptiert habe. Nach der Unterschrift begann eine Weile der Ruhe, das heißt, es meldete sich niemand mehr und die Wochen vergingen. Irgendwann fragte ich dann doch mal ab und zu telefonisch nach, ob mein Liefertermin noch steht oder ob sich etwas geändert hatte...der Verkäufer war von diesen Telefonaten nicht gerade sehr angetan und dem entsprechend teilweise sehr unfreundlich und auch kurz angebunden...Danach habe ich dan selber in Wolfsburg angerufen und auch den Bautermin erfahren und wußte somit mehr als der Verkäufer und auch die Verkaufssteuerung. Ich denke mal, so sollte das nicht sein und deshalb habe ich mir auch geschworen hier niemals wieder einen Neuwagen zu kaufen...mir fehlt hier einfach die Kommunikation und Kundenfreundlichkeit, welche man auch für einen Preis von 24000€ erwarten kann und das ganze auch noch OHNE Awrackprämie!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.