Kontakt

Schwanebecker Chaussee 21, 16321 Bernau
Telefon
03338 / 36990
Fax
03338 / 369933
Website
http://www.autohaus-zemke.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 31. Mai 2012
dieses autohaus ist ausgeschrieben als audi, vw und skoda. Aber wenn man dort mit einem Skoda eine panne hat. muss man erst mal eine stunde auf einen abschleppwagen warten und als junges mädels wird man nur mit "die mit dem skoda" abgesprochen... und ein junges mädel kann man ja ruhig reperaturen aufschwatzen, die noch nicht notwendig waren. gott sei dank bin ich noch mal zu dem autohaus meines vertrauens gefahren, wo mir gesagt worden ist, dass diese reperatur nicht notwendig ist. danke ich komme nicht wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.