12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mecklenburgische Str. 23, 14197 Berlin
Telefon
030 / 8209070
Fax
030 / 82090744
Website
http://www.autohaus-pusch.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 16. November 2012
Diesen Betrieb kann ich nur empfehlen! Ich war 1 1/2 Jahre Kunde bei Auto-Plus und kam mit mehreren Problemen zur Reparaturannahme. 1. Gummiachslager hinten und Querlenkergummis vorne müssten laut Auto-Plus gemacht werden. > OK Verschleißteile 2. Warnsignal/ Fehlermeldung vom Airbag. Muss zum Tüv gemacht werden und Auto-Plus kann das nicht. 3. Feutigkeit im Innenraum. Seit 1 1/2 Jahren findet meine alte Werkstatt das Problem nicht. "Das liegt am Schiebedach damit müssen Sie leben oder wir tauschen die Dichtgummis die sehen aber noch gut aus." Fehlerbehebung ala VW-Fachmeisterwerkstatt: Nach kurzem Gespräch und gemeinsamer Ansicht des PKW´s auf der Hebebühne wurden alle Fehler vom Fachmann diagnostiziert und können nun endlich behoben werden. Ergebnis: 1. Nur die Gummiachslager hinten müssen gemacht werden, vorne ist alles in Ordnung. > Das spart!! 2. Nach Auslesung des Fehlerspeichers kommt das Fehlersignal vom Chrashsensor im Fußraum/ Fahrerseite. 3. Die Abläufe vom Schiebedach waren total verstopft dadurch ist Feutigkeit in den Innenraum gelangt. Die Dämmmatte hat sehr viel Feutigkeit aufgesaugt und hat den Sensor quasi verrotten lassen. Fazit: Eine VW-Meisterwerkstatt im äußerst positiven Sinne!! Es werden nur nötige Reparaturen vorgeschlagen und die Problemdiagnosen sind zutreffend!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande