Kontakt

Eisenzahnstr. 40, 10709 Berlin
Telefon
030 / 8735489
Fax
030 / 8617809
Website
http://www.kast-automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 2. Dezember 2011
Er hat mir für mehr als 8.000 Euro ein zwei Jahre altes Auto verkauft und mir verschwiegen, dass das Auto einen Totalschaden (16.000 Euro, massiver Heckschaden) hatte. Das ist nun herausgekommen, da ich einen kleinen Schaden durch meine Vollkasko-Versicherung regulieren ließ und diese den Schaden nicht übernehmen wollte, da das Auto schon diesen wirtschaftlichen Totalschaden in der Vergangenheit hatte. Der Händler hätte mich darüber informieren müssen. Beim Verkaufsgespräch meinte er aber, das Auto sei in einem super Zustand und ihm seien keine Schäden bekannt. Er hätte das Auto durch seine Werkstatt komplett durchchecken lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.