12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 68, 13507 Berlin
Telefon
030 / 8908 4901
Fax
030 / 8908 4909
Website
www.volkswagen-automobile-berlin-tegel.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Februar 2009
Dieser Volkswagenhändler heisst nicht mehr Staamann, ich werde aber trotzdem meine Erfahrung preis geben. Es handelt sich nun um Volkswagen Automobile Berlin Tegel. Ich betrat den Wagen und interessierte mich für einen VW Polo. Sofort kam ein Händler auf mich zu. Er hatte gutes Fachwissen, was bei heutigen Automobilkaufleuten schon eine Seltenheit ist, und konnte mich perfekt beraten. Nach einer Probefahrt erschloss ich mich für den Kauf. Das ganze Finanzierungspaket war perfekt. Die Finanzierung unschlagbar. Hhier stimmt einfach alles. Die Verkäufer sind alle nett. Habe dieses Autohaus noch unzählige male aufgesucht für gewerbliche Zwecke. Auch hier lief immer alles glatt. Hatte noch nie Probleme mit denen. Auch die Werkstatt überzeugt. Ein Reifenwechsel für den Polo ist hier günstiger als bei A.T.U. Ich kann nur sagen: Note 1+
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt