12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nöldnerstr. 25, 10317 Berlin
Telefon
030 / 63 42 99 14
Website
www.redstar-automobile.de
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge
Citroen

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 1. Dezember 2009
Ich habe meinen neuen Berlingo (mein Name lässt es ja schon erahnen) in der Mullewapp-Ausstattung bei Red Star Automobile gekauft und letzte Woche abgeholt. Es hat von Anfang bis Ende wirklich alles gut geklappt. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und auch über alternative Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Bestellung ging ganz einfach über den Konfigurator auf der Homepage. Ich habe dann die Bestellunterlagen per E Mail bekommen und musste nur noch unterschreiben. Die Zulassung haben die auch für mich übernommen. Neben dem guten und seriösen Ablauf (ohne Anzahlung etc.) habe ich mich allerdings hauptsächlich für Red Star Automobile entschieden, weil der Preisunterschied zu den örtlichen Berliner Händlern enorm war. Irgendwie wollte oder konnte keiner diesen Preis machen. Resultat: Ich kann die Firma weiterempfehlen! :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt