Kontakt

Holzhauser Str. 10, 13509 Berlin
Telefon
030 / 430030
Fax
030 / 43003275
Website
http://www.opel-schueler.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 7. Dezember 2008
In diesem Autohaus ist die Marke Opel, Chevrolet und Hyundai vertreten. Ich habe mich für den Opel Corsa interessiert. Der Händler war gerade im Gespräch. Ich musste eine ewigkeit warten bis die Kunden fertig waren. Andere Händler gab es nicht. Oder rannten einfach nur schnell vorbei. Nachdem die Kunden gegangen waren, hielt der Verkäufer es erstmal für angebracht, sich im Autohaus eine Zigarette anzustecken, anstatt auf mich zuzukommen. So eine Frechheit. Hier würde ich mein Auto nicht kaufen. Die Kundenparkplätze sind viel zu wenige. Auch mein zweiter Besuch war nicht erfolgreich. Diesmal war ich wegen dem Opel Agila da. Meine Probefahrtswunsch musste der Händler ablehnen, da der Wagen mti der Motorrisierung nicht vorhanden war. Ich habe mich für den 86 PS Motor entschieden. Wengisten den sollte man parat haben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 11. September 2008
Sehr guter Händler! Ich habe dort eine sehr gute Beratung erhalten und wurde sehr freundlich und geduldig beraten. Auch auf jede meine Fragen wurde ausgiebig eingegangen. Da technische Wissen war gut und so habe ich dann auch mit guten Gewissen meinen Opel Astra Caravan dort geleast.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.