12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seesener Straße 58-59, 10709 Berlin
Telefon
030 / 8960910
Fax
030 / 89609146
Website
www.ka-de-a.de
Kfz-Reparatur
Chevrolet, Opel, Suzuki

Erfahrungen (5)

1.6 von 5
, 8. Mai 2015
NIE WIEDER!!!! Leider las ich diese Bewertungen zu spät! Kaufte im Februar einen Neuwagen, welcher natürlich nicht wie versprochen Anfang April geliefert wurde und selbst im Mai noch nicht abholbereit war. Von Kundenservice im Sinne von Rückmeldungen keine Spur, selbst wenn man selbst anruft wird man nur vertröstet. Auch für die Anmeldung des KFZ soll ich 1,5-2 Wochen einplanen! Die Verkäufer konnten auch bei mehrmaliger Nachfrage keine passenden Antworten liefern. Entschuldigungen gab es kaum, man ist als Einzelperson sehr unwichtig und das lässt man einen auch spüren. Das Autohaus wirbt mit großen Aktionen, wenn man Näheres erfahren will wird abgeblockt. Nie wieder würde ich dort ein KFZ kaufen und ich ärgere mich, dass diese Leute mein Geld bekommen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 18. November 2013
Versprechen über Versprechen. Hier wird der Kunde wirklich nur hingehalten und bekommt selbstständig keinerlei Auskünfte. Termine werden nicht eingehalten und der Kunde fühlt sich regelrecht vera..... Ich frage mich, wie die zu diesem Award der Kundenzufriedenheit gekommen sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. September 2013
*Gebrauchtwagen gekauft im Winter gekauft *ungefähr nach 200m nach Kauf das erste Problem (Motor ging aus, nur noch über Kreuzung gerollt, wie in einem schlechten Film.) *Benzinleitung vom Tank aus war gebrochen! Wenigstens sofort zurückgeschleppt und repariert. (Allerdings Pfusch) *Bei Prüfung der "Reparatur" irgendein notdürftig, hochgebundenen Schlauch entdeckt. Wäre ja ok, WENN ES NICHT UM BENZIN GEHEN WÜRDE -> KABOOM UND SO. *Also nochmal hin und ordentlich reparieren lassen. *Ungefähr ein halbes Jahr auf einen versprochenen Zweitschlüssel gewartet. Auch unzälliges anrufen und mailen war vergebens. Immerhin durften wir uns den Zweitschlüssel dann doch noch abholen, als wir schon aufgegeben hatten. Respekt! *'Im Sommer das erste mal Klimaanlage angemacht. Natürlich defekt. (Da Winterkauf nicht getestet. Also selber schuld.) Aber Garantiefall. Immerhin wurden dann doch 80% von dem Garantiefall übernommen. Was wiederrum zu einer Selbstbeteiligung von 200,- führte. *Und das war gerade einmal das erste halbe Jahr als (König) Kunde. FAZIT: KADEA NEIN DANKE!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 10. Mai 2012
Kaufte mir einen gebrauchten Opel Vivaro.Laut verkäufer Top zustand.Mitarbeiter scheckten ihn angeblich durch .Alles in Ordnung.Heckschloss klemmte,Klimaanlage ist defekt.Kadea ist bereit 40% zu übernehmen.Das ist für mich eine Frechheit.NICHT ZU EMPFEHLEN.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 26. Oktober 2011
Ich kann leider nichts Gutes über Kadea schreiben: Am 25.10. gegen 17Uhr rief ich beim Autohaus an um eine Probefahrt zu vereinbaren. Mein Wunsch war, den Vorführwagen abends mitzunehmen und ihn am nächsten Morgen wieder zurückzubringen. Die Antwort des Vertriebsmitarbeiters möchte ich gern unkommentiert wirken lassen: “Das kann ich leider nicht machen. Den Vorführwagen nutzt ein Vertriebskollege um damit heute nach Hause zu fahren. Der kann ja nicht mit der Bahn fahren.” Sorry, das Auto kaufe ich woanders.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande