12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermsdorferstraße 17A, 13469 Berlin
Telefon
030 / 68836310
Website
http://home.mobile.de/JEEPALICARS
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Juni 2011
Ein sehr Kompetener Händler . Da ich das Fahrzeug im Internett aus Österreich gesehen habe und nur durch telefonate vieles abklähren konnte war es ein supper tolles vertrauen was man diesem Händler geben kann. Kennt sich sehr gut mit Auslandsabwicklungen aus Autos mit Supper Ausstattungen und einwandfreier herrkunft. Habe sehr viel freude mit meinem erwerb und hoffe das mein neuer mich lange begleitet und keine überraschungen auftauchen . Resultat sehr ehmpehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf