Kontakt

Knobelsdorffstr. 57, 14059 Berlin
Telefon
030 / 3209060
Fax
030 / 32090684
Website
http://www.opel-hetzer.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 26. Februar 2008
Nach drei Jahren ist es endlich gelungen durch den Kundenberater die eigentliche Ursache meiner Beanstandungungen zu ergründen.Opel Rüsselsheim hatte nur dumme begründungen wie -wir beurteilen unsere Zulieferer auf gute Qalität,usw.nur weil der Kundendienstberater auch nicht zufrieden war ist die Ursache endlich gefunden worden! Ein defekter Kat,so was gibt es,und drei Jahre wurde ich als Spinner hingestellt,natürlich nicht offen. Mein Auto läuft endlich ohne Aussetzer,der Verbrauch im Stadtverkehr ist fast 1 einhalb liter weniger und kein Stottern mehr des Motors, hoffentlich bleibt das so,bis zum Neuen Sprit,ob ich da noch einen Opel fahre weiß ich auf keinen Fall. Ich bin nur wieder bei Hetzer gelandet weil mir dort auch 1969 schon bei einem Neuwagen geholfen wurde!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.