Kontakt

Sophie-Charlotten-Str. 26, 14059 Berlin
Telefon
030 / 32609215
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. März 2009
Das Opel Autohaus Hetzer liegt direkt an der Autobahn A100 AS Kaiserdamm. Von außen wirkt es echt rießig. Der Verkaufsraum ist aber das komplette Gegenteil. Ziemlich klein und unübersichtlich werden hier die Fahrzeuge von Chevrolet, Opel und Hyundai präsentiert. Die Verkäufer sind meistens beschäftigt. Hier ist langes Warten angesagt. Wollte den neuen Opel Insignia probe fahren. Termin wurde vereinbart. Ich war auch 20 min früher da. Da ging es aber auch schon los. Der Verkäufer sagte mir ich sei zu spät. Er hätte den Termin so von seinem Kollegen bekommen. Ich war natürlich nicht zu spät und schonmal ein bisschen verärgert. Was kann ich dafür, dass die nicht mal sich Termine merken können? Dann sollte es endlich losgehen. Ausweis und Führerschein gezeigt und plötzlich tat sich das nächste Problem auf. Da ich erst 20 Jahre bin, darf ich erst garnicht mit dem Auto losfahren... Hallo? Wie bitte? Hätte man mir das nicht mal früher sagen können? Jetzt kommt der Hammer. Man darf erst eine Probefahrt machen, wenn man 23!!! ist. Gehts noch? Das ist Opel und nicht Mercedes oder BMW. Auf meine Frage was man denn nun machen könnte, antwortete der Verkäufer nur ich müsse ein Elternteil dazuordern oder gehen. Leider wird daraus nichts. Ich kaufe keine Autos ohne sie vorher gefahren zu haben. Ab 23... haben denn Menschen unter 23 kein Geld oder können kein Auto fahren? Frechheit. Hier kaufe ich kein Auto. Nach Lösungen war der Verkäufer auch nicht bemüht. Und das alles zu Krisenzeiten von Opel, wo jeder verkaufte Wagen wichtig ist... So wird das nichts. Weder mit diesem Autohaus oder auch mit Opel... Also gute nacht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.