12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tempelhofer Weg 44, 12347 Berlin
Telefon
030 / 48487755
Fax
030 / 6063329
Website
http://www.honda-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. September 2008
Ich habe meinen Top-Händler gefunden - ich denke uns kann nichts mehr trennen. Ich habe für meine Tochter ein ganz spezielles Auto gesucht. Die Verkäufer von Gorsler haben sich ins Zeug gelegt und das Richtige für mich gefunden und nach Berlin geholt. Beim Kauf meines neuen wurde vom Verkäufer abgecheckt ob ich zu einer Sonderabnahmegruppe gehöre und siehe da, mit meinen 50% Schwerbeschädigung gab es mit Hilfe des Herstellers einen Sonderrabatt. Alle anderen Autohäuser haben dieses gar nicht erfragt, geschweige denn in den Angeboten berücksichtigt. Für mich steht fest: da bleibe ich, da bin ich Mensch und nicht nur eine Kundennummer. Feiner, kleiner Betrieb mit familiären Flair und kein annonymer Glastempel, wo man sich als Kunde fragt wer den wohl bezahlt hat. Ach, fast vergessen !!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Nicht ohne Grund wurde das Autohaus Gorsler, unter 400 anderen Betriebsstätten, von Honda-Deutschland als beste Werkstatt und der Note "sehr gut" mit den Quality-Service-Award 2007/2008 ausgezeichnet.Ich möchte dem gesamten Team von Gorsler mein Lob aussprechen. Die Auszeichnung ist mehr als verdient. Macht weiter so.
5.0 von 5
, 11. September 2007
Ich habe meinen Prelude heute vor 6 Jahren hier gekauft. Wollte eigentlich einen neuen Civic Coupe - aber der Prelude stand da - etwas lädiert, was schnell behoben werden konnte - und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe den Kauf nie auch nur einen Augenblick bereut.(Leider wurde die Freude an diesem neuen, chicken Teil damals durch die schrecklichen Ereignisse am 11.September getrübt, die wohl niemanden kalt lassen konnten.) Ich würde jederzeit wieder hier ein Auto kaufen. War rundherum zufrieden.