Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alt-Buch 72, 13125 Berlin
Telefon
030 / 94860
Fax
030 / 9486283
Website
http://www.hammer.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. April 2013
Wir können das Autohaus Hammer in Buch auf keinen Fall empfehlen. Nach 2 Fehldiagnosen und einer zweifelhaften Beratung haben wir die Werkstatt gewechselt. Sehr schlechter Service. Wenn man nicht selber zum Telefon greift und sich erkundigt gibt es keine ausreichenden Informationen. Einen Stern gibt es für den Kaffee.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 20. September 2012
Sehr nettes kompetentes Team, mein Wagen war zur dort angebotenen HU und TÜV Untersuchung. Terminvergabe klappte bestens, vor Ort musste ich zwar leider 2 Stunden Wartezeit hinnehmen. Da aber dort nettes Ambiente mit TV und Kaffeeautomaten vorhanden ist, konnte man die Wartezeit angenehm verbringen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt