12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichhorster Weg 91, 13435 Berlin
Telefon
030 / 4090030
Fax
030 / 4021063
Website
http://www.laatzig.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Gibt es Autohäuser die ihren Kunden misstrauen? Ja es gibt sie. Sie heissen Laatzig Automobile GmbH. ich habe mich für den neuen Seat Ibiza und den Skoda Superb interessiert. Das Ambiente ist schelcht. Ein unübersichtliches Gelände. Wenn man von Skoa zu VW will, muss man außen um das Gebäude herumlaufen. Einfach nur schlecht. Als die rausgefunden haben, dass ich mich für die 2 unterschiedlichen Modelle interessieren, sagte der Händler: "ich habe gehört sie haben sich auch für den Superb interessiert. Das sind ja 2 unterschiedliche Modelle, da müssen wir nochmal reden." Tja. Ich benötigte die Fahrzeuge für meine Firma. Daher auch 2 von unterschiedlichen Ausmaßen. Mit dem Skoda hab ich das gleich sein lassen. Mein Termin wurde verschoben, darauf hatte ich keine lust. Beim Ibiza kam es zu einer Probefahrt. Nur das kuriose, was ich so noch nie erlebt habe, man musste bei der Probefahrt seine EC-Karte vorlegen. Dann wurde 1 € abgebucht und wieder storniert. Was das bringen soll? Keine Ahnung. Die Erklärung war nur dürftig. Bei denen habe ich auch nicht gekauft. War mir einfach zu schlecht die Beratung.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf