12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Romain-Rolland-Str. 101, 13089 Berlin
Telefon
030 / 65795638
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 23. Februar 2015
Guten Tag, wir haben uns bei dem Händler ein auto gekauft und können sagen, das es uns positiv überrascht hat. Wir hatten uns einige Fahrzeuge im Raum Berlin heraus gesucht unter anderem auch bei diesem Händler. Nachdem wir uns das Auto ausgiebig anschauen dürfte, bat der Verkäufer uns eine Probefahrt an, die wir dann auch umgehend durchgeführt haben. Nach der Probefahrt waren wir Überzeugt und haben uns für das Auto entschieden. Das einzige Manko war, das die Garantie einen Aufpreis kostet. Worauf der Verkäufer aber gute Argumente brachte. Den das Preis Leistungsverhältnis bei dem Auto hat einfach gepasst. Wir hatten uns dann für die Garantie entschieden. Die Rückfahrt nach hause verlief ohne Probleme. Und wir sind bis jetzt auch sehr zufrieden. Fazit: Netter und freundlicher Verkäufer, Preis Leistung war super. In diesem Sinne können wir diesem Autohändler wärmstens weiterempfehlen. Gruß Familie Stemm. aus Leipzig
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf