12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rummelsburger Landstr. 110-112, 12459 Berlin
Telefon
030 / 53891317
Fax
030 / 53891313
Kfz-Reparatur
Kia, Opel

Erfahrungen (7)

3.0 von 5
, 1. Februar 2015
Fahrzeug wurde deutlich überteuert inseriert, so dass ich trotz einigem Handeln letztlich zu viel bezahlt habe, wie ich heute weiß. Das Interesse des Verkäufers hängt auch davon ab, ob er ein Geschäft machen kann (ist zwar auch sein Job, habe ich woanders aber positiver erlebt).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 26. Januar 2012
Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Service und PKW Verkauf. Kurzfristige Terminvergabe bei Reparaturen und Inspektionen. Angebot eines Mietwagens für die Reparaturdauer. Probefahrtwünsche werden im PKW-Verkauf sofort oder kurzfristig erfüllt. Angenehmes Ambiente im gesamten Autohaus. Dises Autohaus ist nur zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2012
Ich wollte mein Fahrzeug aus gesundheitlichen Gründen nur verkaufen. Der Verkaufsleiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Fahrzeug wurde in der Werkstatt in meiner Anwesenheit bewertet. Im anschließenden Gespräch wurde mir ein Angebot gemacht, dass ich als fair und marktgerecht empfand. Nach dem Verkauf des Fahrzeuges kümmerte sich das Autohaus um die Abmeldung und zahlte den Kaufpreis schnell aus. Ich kann die DÜRKOP Rummelsburg nur weiterempfehlen. Sollet ich noch einmal ein Fahrzeug fahren können, werde ich bestimmt zu diesem Händler fahren. Einfach Klasse!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 24. Januar 2012
Ich interessierte mich für das sogenannte Auslaufmodell des Zafira B. Die Beratung war erstklassig. Das Fahrzeug selbst kannte ich, eine Probefahrt war nicht notwendig. Der Verkäufer kannte sich sehr gut mit dem Produkt aus und konnte mir Fragen zum Modell beantworten, wo ich bei anderen Händlern nur Erstaunen hervorrief. Die Inzahlungnahme meines alten Zafira war kein Problem. Am Ende kaufte ich das Fahrzeug und Erhielt noch für die nächsten 5 Jahre das DÜRKOP-Inspektionspaket dazu. Meinen nächsten OPEL werde ich auch bei DÜRKOP in Rummelsburg kaufen. Flapzig
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2012
Hatte im Internet eine Annonce gelesen. Vor Ort wurde ich schnell angesprochen und sachkundig bedient. Vom angebotenen Kaffee bis zur Probefahrt war alles stimmig. Die Entscheidung zum Kauf fiel mir nicht schwer. Positiv: alle Angaben aus dem Internet stimmten mit dem Opel Astra überein. Die notwendige Finanzierung war schnell gefunden. Meine Inzahlungnahme wurde fair bewertet und angekauft. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 19. Oktober 2011
Habe einen Opel Vectra C 1.8 122PS(BJ 2003) im August des Jahres 2010 gekauft. Der Wagen hatte einen Kilometerstand unter 99.000. Schon nach kurzer Zeit bittete mich der Verkäufer nochmals zu kommen und die "richtigen" Sommerreifen abzuholen, da er angeblich falsche rausgegebenhatte. Nach diesem Sommer stellte sich fest, dass diese Reifen zum wegschmeißen sind. Auf dem Weg nach Italien ging die Kraftstoffpumpe flöten. In diesem Moment war keiner der Verkäufer in der Lage mir eine Telefonnummer meiner Versicherung zu geben, welche Sie jedes mal mit dem Kauf eines Wagens anbieten. Die Person, welche mir den Wagen verkauft hat, ignoriert meine E-Mails. Als ich den Wagen zur Untersuchung brachte, sagte man mir in der Werkstatt dass alles okay wäre. Zu dem Zeitpunkt könnte die Garantie noch einspringen. Ein Monat später stellte man in einer anderen Werkstatt fest: Stoßdämpfer vorne rechts und Radaufhängung vorne links muss gewechselt werden. Mehr will ich eigentlich auch nicht sagen. Ständiges, unregelmäßiges aufleuchten der "Inpektion" im Bordcomputer kommt noch dazu. - Wo der Fehler liegt, war nicht auszumachen (Für das Auslesen der Fehlercodes muss man 25 Euro blättern. Nur für 150 Euro könnte man den Fehler finden... Das ist nur ein kleiner Teil von dem, was ich hier geboten bekam: mangelhafter Service. Wichtig anzumerken ist, dass der Wagen auch nicht besonders viel gefahren ist (in einem jahr unter 8.000 km) und nur eine längere Fahrt hinter sich hatte. Deshalb würde ich das Autohaus auch keinem weiterempfehlen! Auf jeden Fall nicht, wenn man hier einen Gebrauchtwagen sucht.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 5. März 2010
Uns erwartete ein großes übersichtliches,aber auch Mitarbeiter-armes Autohaus.Nach ca15min wurden wir dann doch von einem Mitarbeiter bemerkt.Wir hatten das Gefühl wir kamen unpassend.Viell.störten wir die Pausenzeit. Zumindest dieser Mitarbeiter hatte schwierigkeiten eine beharrliche Freundlichkeit zu zeigen.Auch seine Fachkompetenz als Werkstattmitarbeiter war sehr begrenzt.Ein hinzugezogener Mitarbeiter hörte sich gern unser Problem (Radio) an,aber dabei blieb es auch.Wir wurden das Gefühl nicht los,unpassend zu kommen.Viell.war auch der Weg zu unserem Fahrzeug zu weit. PS:Bei der Typen offenen Werkstatt (ATU) konnte man uns dann weiter helfen.
Nehmen sich Zeit