Kontakt

Grabbeallee 21, 13156 Berlin
Telefon
01522 / 2981135
Fax
030 / 60944225
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Juli 2012
Vor über 1 Jahr haben wir bei Fahrzeughandel Bernhardt einen Wagen mit neuem TÜV gekauft. Es fing schon alles nicht so toll an: Als wir erschienen um den Wagen zum vereinbarten Termin abzuholen war dieser noch nicht fertig. Sowas kann sicherlich mal passieren nur wäre es fair gewesen man hätte uns vorher über die verzögerte Übergabe informiert. Nach einer weiteren Verzögerung hatten wir den Wagen dann 4 Tage später. Die Freude währte aber leider nur kurz: Nach 2 Tagen blieb der Wagen mitten im Stadtverkehr liegen… Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht haben wir mit Fahrzeughandel Bernhardt zunächst eine Nachbesserung, sprich Reparatur vereinbart. Leider wurde der Wagen trotz bekanntem Standort und übergebenem Fahrzeugschein und Schlüssel auch nach 2 Wochen noch nicht abgeholt sodass übereinstimmend eine Rücknahme des Wagens verabredet wurde. Die Rücknahme kam aber erst 2 Monate später nach unzähligen geisttötenden Telefonaten in denen immer wieder neue haarstreubende Ausreden präsentiert wurden zustande als wir unsere Anwältin einschalteten. Leider hat Herr B. den Wagen dann aber nicht wie versprochen bei der Rückerstattung des Kaufpreises mitgenommen sondern er stand weitere 4 Wochen abgemeldet und unerlaubt auf fremden Privatgrund… Ursprünglich sollte uns der Wagen mal eine kurzfristige Hilfe für Umzug und Urlaub sein. Es war dann für mich als Kunden ein ordentliches Minusgeschäft. Für einen Wagen der 2 Tage fuhr habe ich über 2 Monate Kosten für Versicherung und Steuern und Anwalt und Gutachten etc. gezahlt. Geraubte Zeit und Nerven verbuch ich mal unter negativer Erfahrung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 4. Juni 2012
Habe mein Fahrzeug Anfang Oktober 2011 bei Herrn Bernhardt gekauft. Mir wurde von Herrn Bernhardt die Auslieferung in einwandfreiem Zustand mit Brief etc. vertraglich zum 17.10.2011 zugesichert. Danach bin ich fast täglich bis 16.02.2012 vertröstet worden. Konnte das Fahrzeug weder zulassen noch verkaufen. Horror!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.