Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Klausenpaß 27, 12107 Berlin
Telefon
030 / 57701866
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (14)

5.0 von 5
, 18. Juli 2016
Habe bei B&C Automobile das gefunden was ich als Kunde bei Vielen anderen vermisste. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich nur am Wochenende nach einem Auto suchen, bei B&C konnte ich mir sogar am Feiertag das Auto ansehen, alles was auf der Homepage Steht wurde auch genauso umgesetzt, ( Also keine leeren Versprechungen ) nach dem Kauf, Leitung Klimaanlage Leck, auch hier Problemlose Lösung. Sollte ich wieder ein Auto suchen, wird B&C die erste Adresse sein bei denen ich anfange zu Suchen. Ich habe mich bei B&C von vorn bis hinten sehr wohl gefühlt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. Juni 2016
Ich habe vorher aus München alles per Mail und Telefon geklärt und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und beraten. Als ich dann nach Berlin kam wurde ich nett vom Flughafen abgeholt und konnte auch direkt die Probefahrt mit dem Fahrzeug machen. Alles war wie abgesprochen und da ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe und auch dadurch ein gutes Vertrauen hatte, habe ich das Auto gekauft. Wie meine Vorschreiber hier kann ich diesen Händler wirklich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 17. Mai 2016
Endlich mal wieder eine positive Erfahrung mit einem Autohändler aus Berlin. Da ich schon sehr oft enttäuscht wurde, war ich sehr vorsichtig. Meine Angst vor einem erneuten Reinfall wurde mir aber durch Herrn Prewing sehr schnell genommen. Bei einer Probefahrt wurde mir mein Wunschfahrzeug sehr angenehm präsentiert. Ein neuer Service, TÜV neu, Dekra Siegel, Gebrauchtwagengarantie sowie das nette und zuvorkommende Auftreten überzeugten mich letztendlich und ich entschied mich zum Kauf. Das ist jetzt 4 Monate her und ich bereue diesen Kauf weiterhin nicht. Vielen Dank und schöne Grüße. Macht weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 4. Februar 2016
Es stimmte einfach alles, angenehme Gespräche,Probefahrt,Papierkram ,...alles in kurzer Zeit. , also Auto angesehen,probefahrt gekauft, Wir fanden es einfach super und können nur sagen: TOP !!! Vielen Dank nochmal
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Januar 2016
Haben ein gebrauchtes Auto gesucht, welches vom Preis und vom Rundumservice stimmt. Es gibt ja solche Autohändler und solche ....wir haben den RICHTIGEN gefunden. Es stimmte einfach alles, angenehme Gespräche,Probefahrt,Papierkram z.B. An- und Abmeldung wurde uns abgenommen,...alles in kurzer Zeit. Wir hatten keine Rennereien, also Auto angesehen, gekauft, wenig später abgeholt. Wir fanden es einfach super und können nur sagen: TOP !!! Vielen Dank nochmal Herr Prewing !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Januar 2016
Aufgrund des weiten Anfahrweges wurde alles am Telefon abgesprochen. Sachliche und wahrheitsgemäße Aussagen, sehr freundlich auch bei SEHR vielen Nachfragen;-), Unterlagen wurden per Express geschickt, sodass wir uns Kennzeichen organisieren konnten. Als wir in Berlin ankamen, standen wir vor keinem normalen Autohaus, fühlten uns aber direkt willkommen. Herr Prewing präsentierte uns das Fahrzeug und es war so wie beschrieben. Alles andere war vorbereitet, wir unterschrieben den Vertrag und konnten uns auf den Heimweg machen. Wir waren vom ganzen Ablauf sehr positiv überrascht und freuen uns noch immer diesen weiten Weg auf uns genommen zu haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Dezember 2015
Da mich mein sonst so zuverlässiges Auto, einen Monat vor Weihnachten im Stich gelassen hat, brauchte ich schnellstmöglich einen Ersatz. Ich fand bei der Firma B&C Automobile einen schönen Mercedes Benz E350 Kombi. Da ich in der Woche und auch am Samstag keine Zeit habe, kam mir die Flexibilität von Herrn Prewing sehr entgegen und wir vereinbarten einen Termin für Sonntag. Nach der ersten Besichtigung, Probefahrt und kurzer Rücksprache mit meiner Frau, entschieden wir uns das Fahrzeug zu kaufen. Wie auf der Firmenseite beschrieben war schon alles vorbereitet, das Fahrzeug wurde zugelassen und ich konnte meinen schönen E350 ein paar Tage später abholen. Alles in Allem kann man nur zusammenfassen: sehr guter Service, sehr flexibel. Her fühlt man sich als Kunde noch wohl. Vielen Dank nochmal für alles. MFG
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. November 2015
Jetzt ist es schon ein knappes Jahr her, dass ich mein Fahrzeug bei der Firma B&C Automobile gekauft habe und ich ich bin immer noch sehr angetan vom ganzen Ablauf. Die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Prewing war sehr positiv. Da ich eine lange Anfahrt nach Berlin vor mir hatte war ich auf konkrete Informationen angewiesen und diese erhielt ich auch von Herrn Prewing. Ich entschied mich zum Kauf und machte mich 3 Tage später mit der Bahn auf den Weg nach Berlin. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und wir fuhren zum Firmensitz. Nach einer kurzen Probefahrt war für mich alles klar. Ich erhielt alle Unterlagen (Tüv wurde vorab schon neu gemacht und zusätzlich wurde ein Prüfzertifikat angefertigt) und machte mich, mit den vom Autohaus organisierten Kurzzeitkennzeichen auf den Heimweg. Und wie im oberen Abschnitt bereits geschrieben, bin ich bis heute sehr zufrieden und werde B&C Automobile auch weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. August 2015
Bemerkenswert freundliches Verkaufsgespräch, große Flexibilität bezüglich der gewünschten Beratungszeiten. Kein unwürdiges Feilschen um Kleinigkeiten. Sehr zügige Abwicklung, Fahrzeug vorab noch beim TÜV. Fahrzeug ist (bis dato) beanstandungsfrei. So sollte ein entspannter Gebrauchtwagenkauf ablaufen. Herrn Brewing werde ich gern weiterempfehlen.
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 22. Juli 2015
Ich habe bei diesem Händler vor etwa 4 Wochen ein Auto gekauft. Insgesamt habe ich für das Auto eine Gesamtstrecke von über 1.000 km zurückgelegt. Aufgrund der doch sehr weiten Entfernung, hatte ich natürlich meine Bedenken. Das gute Preis-/ Leistungsverhältnis und der sehr angenehme Kontakt zu dem Inhaber der Firma trugen allerdings dazu bei, dass ich das Risiko dann doch in Kauf genommen habe. Die dennoch vorhandenen Bedenken verflogen dann aber sehr schnell, als ich vor Ort war. Es wurde ermöglicht, dass ich das Auto auch gleich mitnehmen konnte inklusive neuem TÜV, Gebrauchtwagen-Check und der Organisation von Überführungskennzeichen. Mein "altes" Fahrzeug konnte ich ebenfalls zu einem sehr fairen Kurs gleich in Zahlung geben. 4 Wochen nach dem Kauf kann ich nur sagen, dass ich alles richtig gemacht habe. Mein Neuer fährt tadellos. Ich werde diesen Händler definitiv weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 17. Dezember 2014
Wir haben bei Herrn P. eine A-Klasse gekauft. Über mobile.de sind wir auf das Auto aufmerksam geworden und haben Kontakt aufgenommen. Zunächst waren wir skeptisch, da es sich um einen eher kleinen Händler handelt. Die anfänglichen Bedenken verflogen allerdings sehr schnell, denn sowohl Herr H. als auch Herr P. haben uns von der Besichtigung über die Entscheidung bis hin zur Abholung des Autos immer freundlich weitergeholfen. Besonders positiv war, dass Herr P. für die vertraglichen Angelegenheiten bei uns vorbeigekommen ist. Dies kam uns aufgrund unseres engen Terminplanes sehr entgegen. Das Auto wurde uns mit neuem TÜV, sowie einem Gutachten ausgeliefert. Der Kauf ist nun eine Woche her und unser neues Auto fährt super. Abschließend kann ich nur sagen kleiner Händler, große Leistung. MfG
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Mai 2014
sehr freundlich nahm sich die zeit und war auch durch meine anfängliche unsicherheit nicht genervt. sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. März 2014
Herr P. hat mir das Auto, ein Mini Cooper Cabriolet sehr gut beschrieben und wir hatten tollen Telefonischen Kontakt. Da ich aus Stuttgart kam und den Mini in Berlin bei ihm kaufte war es eine sehr schöne Erfahrung das, dass Auto später auch in einem Top Zustand war. Ich kann diesen Autohändler nur empfehlen. Gruß aus Stuttgart R.T
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 28. Februar 2014
Habe im Januar einen gebrauchten Smart bei dem Händler im Internet entdeckt. Nach einigen Telefonaten und Emails mit Herrn P., habe ich den Entschluss getroffen, das Auto zu besichtigen. Vor Ort fand ich zwar keinen herkömmlichen Verkaufsraum vor, dennoch wurde mir das Fahrzeug ansprechend präsentiert. Nach einer kurzen Probefahrt wurden letzte Unklarheiten mit dem Verkäufer Herrn H. ausgeräumt. 3 Tage später saß ich schon in meinem neuen Auto... Bis jetzt fährt sich mein neuer Flitzer echt super. Daumen hoch :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf