12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mariendorfer Damm 122, 12109 Berlin
Telefon
030 / 7000810
Fax
030 / 70008149
Website
http://www.nissan-wunderlich.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 26. Februar 2015
Ich suchte lange nach eine passenden Händler und bin endlich fündig geworden. Würde ich jedem weiter empfehlen. Super Service, Verkauf auch ohne Beanstandung und wenn man mal Fragen hat, bemüht sich die Firma sehr. DANKE!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. Februar 2015
Die positiven Bewertungen sind ja alle schon mehrere Jahre alt. Somit ist es Zeit zu berichten wie gegenteilig der Service heute aussieht. Autokauf ist Vertrauenssache. Und wenn ich bei einem Händler viele Tausend Euro für ein neues Auto ausgeben möchte, will ich zumindest kompetent und freundlich behandelt werden. All das ist bei diesem Autohaus jedoch leider nicht gegeben. Nie wieder!
5.0 von 5
, 13. September 2010
Das Autohaus Wunderlich ist was den Neuwagenverkauf angeht eines der besten in Berlin. Hochmotivierte Verkäufer,angenehmes Ambiente. Aus diesem Grund wahrscheinlich auch von Skoda als der beste Händler in Deutschland ausgezeichnet. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 15. Dezember 2009
Bin mit meinem Skoda Fabia mehrfach zur Inspektion beim Autohaus Wunderlich gewesen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sind wohltuend. Die Kostenvoranschläge sind ehrlich und ohne Schnickschnack - und die Rechnung hinterher stimmt mit dem Voranschlag überein. Habe mein Auto (leider) woanders gekauft, würde aber den nächsten Kauf bei Wunderlich tätigen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf