12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 350, 13593 Berlin
Telefon
030 / 3559040
Fax
030 / 35590499
Website
http://www.ehrl-autopark.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 15. Januar 2016
Nie wieder!!!! Wir sind bedient!!!! Am Donnerstag das Fahrzeug telefonisch reserviert. Freitag Vormittag dann im AH: "Das Fahrzeug wurde gestern Abend von einer Kollegin schon verkauft. Da kann ich jetzt auch nichts mehr machen" Danke, herzlichen Dank!!! Und dafür haben wir dann 2 Urlaubstage vergeudet und sind 300 km gefahren. Arroganter BMW-Händler, die haben es offenbar echt nicht nötig.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Juli 2010
Habe da nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Meister freundlich, Termine und Absprachen werden eingehalten und die Preise sind sehr gut. Ich erteile dieser Firma auf jeden Fall einen weiteren Auftrag!! Nur empfehlenswert!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf