Kontakt

Roelckestrasse 107, 13088 Berlin
Telefon
030 / 9268112
Kfz-Reparatur, Zulassungsdienst, Finanzierungsservice

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 23. Mai 2015
Bei diesem Händler kaufte ich einen gebrauchten VW Caddy und bin sehr zufrieden. Autokauf ist Vertrauenssache - ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen, habe mich dort stets ehrlich beraten gefühlt, auf Fragen wird ernsthaft und professionell eingegangen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. April 2015
Habe einen Golf Plus gekauft. Bin von der angenehmen Beratung über den gesamten Verkauf bis hin zur kleineren Problemlösung nach dem Kauf sehr zu frieden. War sehr freundlich, informativ und entgegen kommend.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 30. Oktober 2014
Habe beim Autohaus Roelckestr. einen ziemlich alten Mazda gekauft. Der Wagen ist für sein Alter noch recht ordentlich in Schuß und hat lediglich seine alterstypischen "Mucken". Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Gefallen hat mir die sehr gute Transparenz, d.h. es wird einem kein A für ein O vorgemacht, sondern wirklich nur das verkauft, was da auf dem Hof steht und auch nichts Unmögliches versprochen. Bisher keine unerwarteten Überraschungen erlebt. Außerdem gabs eine ausführliche Probefahrt und noch Unterstützung für die Beschaffung und Montage von Winterreifen. Solide Adresse wie ich finde. Kann man weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 14. November 2013
Vater-Sohn-Betrieb mit Kfz-Erfahrung und Kompetenz im Elektronik-Bereich, Autokauf am 29.8.2013. Kurze klare und sachliche Präsentation beim beabsichtigten Gebrauchtwagen-Autokauf (Volkswagen Golf VI 2.0 TDI DPF Style), fairer Preis, ebenfalls fairer Preis bei Inzahlungsnahme des "alten" Golf IV, ausgiebige Probefahrt mit Einführung in die Elektronik, Fahrzeug wurde innen wie außen neuwertig gereinigt, kostenloser Ölwechsel, kostenlose Erledigung der Zulassung, pünktliche Fahrzeug-Übergabe in tadellosem Zustand! Insgesamt sehr angenehme Abwicklung des Autokaufs und 100%ige Zuverlässigkeit bei der Einhaltung der Abmachungen! Würde jederzeit bei dieser Gebrauchwagen-Firma erneut Kunde werden! Sehr empfehlenswerter und seriöser Betrieb!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 3. Mai 2012
schlechter, ungepflegter Zustand des Fahrzeugs,Ausstellungsfläche grauer Schotterplatz, ich finde eines "Autohauses" unwürdig, vorhandene Mängel (Delle hinten und gerissene Ölwanne waren vor dem Kauf nicht bekannt, angeblich wäre eine Besichtigung auf einer Hebebühne möglich gewesen lt.Händler,( aber lt. Gutachten DEKRA hat er nicht die Möglichkeit ein solches Fahrzeug auf eine Bühne zu heben !!! ) lt. Annonce bei Mobile sollte das Serviceheft bei VW gepflegt worden sein, aber die letzte Inspektion war nicht eigetragen ! kein gültiger, aktueller HU/AU Bericht dabei ! Man soll dort ein Auto kaufen und um Himmels Willen danach keine Fragen stellen oder noch einmal wieder kommen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. Mai 2012
Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Kunden Herr schmitd58 ist ebenfalls ein Autohändler und hat das Fahrzeug an einen Gewerbekunden vermittelt. Herr schmidt58 kaufte als Händler wie auch andere gewerbliche Käufer, unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmangelhaftung. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen 5 Jahre alten VW Crafter mit einer Laufleistung von über 90000 km. Es sollte Herrn schmidt58 als Händler also bekannt sein, dass ein solches Nutzfahrzeug in seinem Gebrauch, besonderen Anforderungen unterliegt. Der Fahrzeugzustand wurde Herrn schmidt58 ausführlich beschrieben. Er wurde nicht zum Kauf gezwungen und hatte die Möglichkeit nach Besichtigung vom Kauf Abstand zu nehmen. Es ist all unseren Kunden möglich, jederzeit ohne vorherige Anmeldung eine Probefahrt durchzuführen und das Fahrzeug in unserer Werkstatt auf der Hebebühne anzusehen. Wir bieten ebenfalls an, die in unmittelbarer Nähe ansässige DEKRA Prüfstelle zum Fahrzeugcheck aufzusuchen. Dazu muss man allerdings etwas Zeit mitbringen und nicht wie Herr schmidt58 eine Stunde vor der Öffnungszeit des Autohauses erscheinen und dann in Eile sein. Im Serviceheft wurde die letzte Inspektion vergessen einzutragen, könnte aber sofort bei VW nachgestempelt werden. Die HU/AU Bescheinigung sollte nachgesendet werden, konnte aber nach eigener Aussage von Herrn schmidt58 im Internet als Kopie ausgedruckt werden. Herr schmidt58 hat trotz des erstklassigen Angebotspreises einen Preisnachlass von 780,- € bekommen. Wo liegt eigentlich Ihr Problem? Ohne in der Pflicht zu sein habe ich Herrn schmidt58 aus Kulanz, einen Zuschuss zur Reparatur der Ölwanne überwiesen, obwohl ich die tatsächliche Ursache des Defektes nicht nachprüfen konnte. Also wenn schon schlechte Kritiken schreiben, dann bitte bei den Tatsachen und der Wahrheit bleiben! Ich rate Herrn schmidt58, seine eigene Arbeit etwas gewissenhafter wahrzunehmen, dann könnten solche Diskrepanzen im Vorfeld ausgeschlossen werden. Ich möchte mich gleichfalls, bei den über 8000 zufriedenen und treuen Kunden, welche den letzten 21 Jahren Ihre Fahrzeuge im Autohaus Roelckestrasse erworben haben bedanken. Und wünsche auch dem Kunden von Herrn schmidt58 allzeit gute Fahrt mit dem Crafter. Mit freundlichen Grüßen an alle Autoplenum -Nutzer und an Herrn schmidt58 von Uwe Ziebart Autohaus Roelckestrasse Roelckestrasse 107 13088 Berlin
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.