12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holzhauser Str. 31, 13509 Berlin
Telefon
030 / 43778340
Fax
030 / 43778345
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Eines der schlechtesten Autohäuser, die ich jemals betreten habe. Einmal betrat ich das Autohaus und wurde erstmal erschreckt. Es grellte eine unfreundliche laute Stimme durch das relativ kleine Autohaus. Den Händler konnte ich erst nicht sehen. Deswegen hab ich mich auch erschreckt. Er fragte, was er für mich tun könne. Er machte aber keine anstalten aufzustehen von seinem Platz und zu mir zu treten. Ich besuchte das Autohaus öfter. Aber nie war es gut. Bei einem anderen Male, war der Verkäufer wirklich, dass mus ich jetzt so ausdrücken:"sau dämlich". Er verstand mich kaum, obwohl ich gutes langsames Deutsch gesprochen habe. Dann wirkte er träge und vermittelte mir das Gefühl, das ich nicht willkommen sei. Auf meine Anfragen konnte er kaum antworten. Fachliches Wissen war kaum vorhanden... Schade eigentlich. Aber ganz klar das schlechteste Autohaus. Wenn die Beratung schon so schelcht ausfällt, dann möchte ich nicht wissen, was beim Kauf passiert...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf