12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Scharnweberstr. 132, 13405 Berlin
Telefon
030 / 4177910
Fax
030 / 4124013
Website
http://www.autohaus-reier.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (4)

3.6 von 5
, 18. März 2015
Immer wieder gerne Freundlichkeit und Zufriedenheit steht bei BMW als erster Stelle und das ist auch gut so.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.1 von 5
, 8. September 2011
Nie wieder ! Ist nur an einem schnellen Verkauf interessiert. Hat div. Zusagen nicht eingehalten. Völlig unwissendes Personal. Wekstattpersonal konnte nicht mal den Bordcomputer erklären. Hat Autoradio aus Inzahlungnahme-Pkw unterschlagen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Mai 2009
Denn Erfahrungsbericht von BMW117 kann ich gar nicht verstehen und unterstützen. Ich selbst habe schon 2 Gebrauchtwagen beim Autohaus Reier gekauft. Auch mein Verkäufer war und ist Herr Kalmbach. Mit diesem jungen und dynamischen Verkäufer hat das Autohaus Reier einen absoluten Glücksgriff getan, nett und kompetent. Alle meine gekauften Fahrzeuge waren einwandfrei und alles wurde problemlos abgewickelt. Auch nur mündliche Zusagen oder Vereinbarungen wurden eingehalten. Auch der restliche Service im Autohaus Reier ist einfach nur super. Bei diesen fachlich kompetenten Mitarbeitern ist man jederzeit gut aufgehoben. Immer wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 29. März 2009
Diesen Händler kann man gar nicht empfehlen. Einmal und nie wieder. Der erkäufer hat mir als Zugabe einen Satz Felgenschlösser versprochen, weil ich auch ein Sportpaket mit teuren Felden gekauft habe . Habe ich bis heute nie bekommen. Aus meinem Altwagen, war 6 Monate alt, wollte er mir auch mein Autoradio mit CD zurückgeben, was er mir auch versprochen hatte. Habe ich auch bis heute nicht bekommen. Immer wenn ich nachgefragt habe, "war der Verkufer nicht im Hause". Nach der Auslieferung wollte ich wissen, wie man die Heckscheibe öffnet. Es wusste nicht mal der Werkstattmeister. Ich musste zur BMW Niederlassung Berlin fahren. Ich habe mich auch an BMW in München gewandt, keine Reaktion.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf