12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wegedornstr. 30, 12524 Berlin
Telefon
030 / 325907070
Fax
030 / 325907099
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 20. Dezember 2009
Opel Autohaus Zellmann Ich wollte mir den neuen Opel Astra ansehen. Also: Ab ins Autohaus. Ein eher gelangweilter Verkäufer schlich umher und fühlte sich offensichtlich durch mich gestört. Fragen zu dem Wagen beantwortete er stereotyp und uninteressiert. Das änderte sich auch nicht, als ich ihm offerierte, dass ich ein paar Monaten einen neuen Wagen suche. Mehr als ein uninteressiertes Aha war ihm nicht zu entlocken. Als ich mich in den Wagen setzte, stand er neben dem Wagen und schaute mir bei der Begutachtung des Wagens zu. Da er nicht mit mir sprach oder mich für das Fahrzeug zu begeistern versuchte, fühlte ich mich von ihm überwacht und zog dann schnell von dannen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf