12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudower Str. 11, 12351 Berlin
Telefon
030 / 6015879
Fax
030 / 6011124
Website
www.autohaus-maletzki.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 27. Oktober 2015
Ich war bei diesem Autohändler lediglich um mir einfach mal ein paar schöne Fahrzeuge anzuschauen. Ich sah auch einige die mir gefielen ich wurde auch sofort von einem Verkäufer angesprochen und über die Fahrzeuge die mir so gefielen Beraten. Wie z.b wie viele Vorbesitzer sie hätten oder wann die Letzte wartung gewesen ist. Wann die HU/AU dran ist und weiteres. Im Großen und ganzen gibt es ein breites Spektrum an Fahrzeugen in diesem Autohaus. Gut präsentiert werden sie auch, jedes Fahrzeug ist mit einem Preisschild bestückt. Sodass man gleich Ausstattung Erstzulassung und den Km stand rauslesen kann. Gutes Autohaus, Nette Kompetente Mitarbeiter. Immer wieder zu Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 18. September 2014
Ich befand mich in der Außenstelle in der Neuköllner Str. Dort interessierte mich ein Fahrzeug für 11.450 Euro sehr. Als es dann zur Preisverhandlung kam und ich zumindest die Zulassung auf deren Kosten wollte, wurde der Verkäufer frech und titulierte meine Forderung als Unverschämtheit. Mich sieht dieses Autohaus nie wieder. Mein Bargeld habe ich woanders gelassen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf