12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lichtenrader Damm 13, 12305 Berlin
Telefon
030 / 7436396
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 11. August 2011
Ich habe sehr günstig nen Audi A6 Baujahr 2008 im Hause erworben, leider hat die Anmeldung 4 Tage gedauert, ist zwar nicht lang aber ich konnte es halt nicht erwarten. Ein Makel war als die Batterie sich von seiner schwachen Seite zeigte als ich das Fahrzeug Probefahren wollte, das gute aber daran mir wurde sofort eine eeue ohne zusatzkosten eingebaut beim Kauf. Mit Freundlichen Grüßen U. Geretz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 29. November 2008
Ich habe am 20.3.2008 beim Autohaus Lichtenrade einen VW Passat Baujahr 2003 gekauft. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und hat mir alle meine Fragen hinsichtlich zu den technischen Daten und des Zustandes des Fahrzeuges zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Auch dass der Verkäufer mir den durchschnittlichen Treibstoffverbrauch aus eigener Erfahrung mitgeteilt hat, empfand ich als sehr positiv. Die Beratung hinsichtlich der Finanzierung und den Vorteilen einer extra Garantie war sehr detailliert und auf meine persönlichen Bedürfnisse und finanziellen Verhältnisse Zugeschnitten. Zwar lag der Preis über einigen Vergleichsangeboten aus dem Internet, jedoch waren diese von Privatpersonen und ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie. Da es mir wichtig war bei Problemen einen Vertrauensvollen Ansprechpartner zu haben, habe ich mich letztendlich für den Kauf entschieden. Ich fahre dieses Fahrzeug nun seit 8 Monaten und hatte bisher noch keinerlei Probleme, auch deswegen werde ich mich bei meinem nächsten Autokauf vertrauensvoll an das Autohaus Lichtenrade wenden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf