Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 24, 13127 Berlin
Telefon
030 / 47490613
Fax
030 / 47490643
Website
http://www.autohaus-kramm.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 1. November 2010
Hatten bei einem alten Astra F-CC Probleme mit der Benzinpumpe und dem Filter. Alles reibungslos abgelaufen, da wo andere Werkstätten richtig dick zuschlagen, da ist man bei Kramm gut aufgehoben alles in allem zu unserer Zufriedenheit und der Preis hat auch nicht den Ist-Wert des Fahrzeuges überstiegen.
5.0 von 5
, 11. Januar 2009
Wir haben uns bei Kramm wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies war mittlerweile der 2.Neuwagen aus diesem Hause und alles hat wieder super geklappt. Wir wurden von Herrn Mahler betreut, der sich wirklich viel Zeit genommen hat, auf unsere Vorstellungen und Wünsche einzugehen. Eine unaufdringliche und seriöse Beratung zeichnen ihn aus. Hat 100% gepasst. Meine Frau, für die der Wagen gekauft wurde, ist gerade bei dem Thema "Beratung" sehr sensibel. Auch sonst macht das Autohaus Kramm eine gute Figur. Es wird alles angeboten, was zu einem guten Autohaus gehört. Carpflege, Mietwagen, Werkstatt, Ersatzteile, ADAC-Stützpunkt u.v.m.. Es scheint dort auch in wirtschaftlich nicht so günstigen Zeiten recht gut zu laufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot