12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudower Str. 94, 12524 Berlin
Telefon
030 / 6736468
Fax
030 / 6729536
Website
http://www.renault-beier.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Juni 2009
Ein sehr freubdliches Familienunternehmen. Die Betreuung im Verkauf aber auch in der werkstatt sind sehr professionell. Keine Langen Wartezeiten auf Termine und auch bei akuten bzw nicht angemeldeten Problemen, zeichnet sich die flexibilität des "kleinen" Unternehmens aus. Ich wurde noch nie mit einem Problem weggeschickt oder mußte Termine vereinbaren. Die arbeiten weden zügig ausgeführt. Reparaturpreise werden vorher besprochen und wenn doch mal was dazu kommt, wird man vorher informiert über die eventl. höheren Kosten. Apopos Kosten -> sehr verträgliche Preise. Stets Fair!!! Der Verkauf ist genau so empfehlenswert. Ich habe jetz das 3. Auto bei der Juniorin ( Tochter ) gekauft und würde so schnell nicht woanders kaufen. Top Beratung, sehr angenehme Atmosphäre und ehrliche Preisgestaltung. NUR ZU EMPFEHLEN!!! GEHT HIN
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf