Kontakt

Nordring 6, 12681 Berlin
Telefon
030 / 93893200
Fax
030 / 93893222
Website
http://www.amnordring.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 11. November 2009
Im Oktober 2008 kaufte ich im Autohaus am Nordring einen Agila Vorführwagen. Es war mein zweites Fahrzeug nach einem Zafira CNG, der weit über 380.000 km gelaufen ist und auch dort gekauft und im Service betreut wurde. Es gab zu keiner Zeit negative Erfahrungen!!! Wir fühlen uns im Autohaus am Nordring rundum hervorragend betreut und empfehlen dieses Autohaus in unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis sehr gerne weiter!!!! Weiter so!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 23. Januar 2009
Zur vereinbarten Probefahrt mit einem Opel Vectra Caravan wurde im ersten Anlauf nur ein Opel Signum vorbereitet. Nach einiger Zeit wurde mir dann das gewünschte Fahrzeug überlassen. Nach der Rückgabe interessierte sich der Verkäufer in keiner Weise für mich und stellte nur oberflächliche Fragen. Auch einen Preis konnte der Verkäufer mir icht nennen. Das KFZ sollte noch bewertet werden. Noch am selben Tag stellte ich fest, dass der Opel bereits im Netz stand...MIT Preis!!! Hier werde ich kein Fahrzeug erwerben.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.