12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Wolf-Str. 90, 13055 Berlin
Telefon
030 / 97981000
Fax
030 / 97981099
Website
http://www.autohaus-hagen.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (27)

4.5 von 5
, 5. Juni 2016
Wir haben heute unser Traumauto A 200 CDI vom Autohändler Autohaus Hagen abgeholt und sind gleich auf "große Fahrt" in der Stadt und auf der Autobahn gewesen. Wir sind glücklich und froh über dieses Auto. Die Betreuung von der 1. Besichtigung weiter zum Kaufgespräch und dessen Abwicklung, war hervorragend. Sehr, sehr nette Gespräche und auch zusätzliche Erläuterungen durch Herrn vom Hagen und seiner Mitarbeiterin. Auch unser Wunschkennzeichen wurde ermöglicht. Wir gehen davon aus, dass wenn mal etwas mit dem Auto sein sollte, die Betreuung genauso nett und Kompetent ist, wie in der Zeit der Kaufverhandlungen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Betreuung und weiterhin viel Erfolg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Mai 2016
Hier ist der Kunde noch König!!! Nachdem wir schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten, gepflegten Gebrauchtwagen waren, bot sich hier eine große Auswahl. Es wurde uns jedes Auto sofort für eine Probefahrt (total unkompliziert) angeboten. Siehe da, wir haben gefunden was wir gesucht haben :) Nachdem wir den Kauf getätigt hatten, war die Betreuung weiterhin super. Jede Frage zu Funktionen oder das auswechseln einer defekten Glühbirne wurde sofort und ohne Beanstandung freundlich ausgeführt. Wir sind so zufrieden, das wir jederzeit dort wieder ein Auto kaufen werden. Nicht bei jedem Autohändler hat man so ein gutes Gefühl. M. Zado
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 13. März 2016
Angebot und Beratung sind ok. Zulassungskosten unverschämt hoch. Verkaufte mir Fahrzeug mit fälliger Wartung und ohne jegliche Unterlagen, wie Bordbuch etc. reagiert nach dem Kauf auf keine Mails mehr.... nie wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. März 2016
Die freundlichste und beste Kundenberatung die ich je hatte ...in einem fast familiären Ambiente. ..ich danke das ich nun endlich mein Traumauto habe für ein super Preis Leistungs Verhältnis. ..von.Auto gesehen bis Auto bekommen lag eine Woche unglaublich toll Ich danke Hr.vom Hagen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. März 2016
jeder zeit wieder tolles auto danke.das einzigre was negativ ist das uns keine andre bank voergeschlagen wurde sonst war alles tob,
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 3. März 2016
Habe einen Mercedes E 280 Baujahr 2006 für meinen Vater gekauft. Das Auto fährt nun seit knapp 2 Jahren ohne Mängel (im Libanon). Habe das Auto von Hamburg aus nach Beirut verschifft,und hatte keinerlei Probleme mit der Erstattung der MwSt. Nochmal vielen Dank an den Verkäufer. Würde jeder Zeit wieder dort ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 1. Dezember 2015
Wir sind durch die Fam. von Hagen gut betreut und beraten worten, es wurde stets auf Fragen und Wünsche eingegangen. Wir sind mit unserem kauf zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. Juni 2015
Geduldig wurde auf alle Fragen im Vorfeld des Kaufs geantwortet. Insbesondere löblich ist die Reservierung des Fahrzeugs (hier: A6) im Anschluss an die Interessenbekundung. Die flexible Betreuung zeigt sich z. B. anhand der Kfz-Anmeldung und den individuellen Möglichkeiten des Käufers, hier wurde kundenorientierte Lösung vorgenommen, da eine persönliche Anmeldung nur schwer machbar gewesen wäre. Auch im Nachgang des Kaufs steht Herr vom Hagen allen Nachfragen bzw. Bitten offen, erklärt und betreut den Kunden zuvor kommend. Insgesamt ein sehr guter Gesamteindruck und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.1 von 5
, 21. April 2015
Hab einen Opel Astra dort gekauft. Verkäufer war echt nett. Sehr gute Beratung. War alles gut. Danke! A.F.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 23. Februar 2015
Wir wollten uns einen angebotenen Traumwagen zu einem fairen Preis in diesem Autohaus kaufen und waren sehr angetan von den ersten Kontakten mit dem Besitzer! Uns wurde bestätigt das der Wagen für uns reserviert wird und dieser auch prompt aus der Verkaufsliste verschwand. Alles gut bis hier hin. Ich tel. Abermals mit dem Besitzer und bat darum das mir wirklich alle Mängel am Telefon mitgeteilt werden um mich schon mal auf notwendige Reparaturen einzustellen und die Reise abzuwägen da es sich um eine Strecke von 600 km hin und zurück handelt. Der Anruf erfolgte 1 Stunde später und da hieß es das die Felgen beschädigt sind und er mir angemessen Entgegenkommen würde oder aber sie reparieren lässt . Ich habe die Möglichkeit die Felgen selber zu reparieren und habe einen wirklich fairen Preisnachlass bekommen. Ansonsten ein leichter Kratzer an der Ladekante sowie 3 kleine Beulen auf der Motorhaube die mir aber bestimmt nicht aufgefallen wären da das Licht in einem gewissen Winkel auf die Motorhaube fallen müsse um sie überhaupt zu sehen, so Der Besitzer wörtlich zu mir am Telefon ! Interieur in perfektem Zustand ! Mir wurde dann noch Angeboten den Wagen direkt an meinem Geburtstag abzuholen die Fahrzeugpapiere zugeschickt zu bekommen und damit die Kosten für ein Überführungskennzeichen zu sparen. Alles sehr nett aber ich lehnte dankend ab da ich bei aller Freundlichkeit bestimmt kein ungesehenes Fahrzeug kaufe. Gott sei dank wie sich später herausstellte. Also der große Tag war gekommen wir fahren nach Berlin. Viel früher als vereinbart dort angekommen aber alles kein Problem nett mit Kaffee und ner kleinen Plauderei empfangen worden, alles gut bis hierhin. Dann sah ich das Fahrzeug zum ersten Mal und dachte mir aus einiger Entfernung da steht er der Traumwagen ! Als ich mich auf das Fahrzeug zubewegte dachte ich ok die Felgen sind kaputt , aber so kaputt oh Gott . Egal bekommt man hin. Dann erkennt man das es sich nicht um leichte Kratzer an der Ladekante handelt sondern ne Lackierung fällig ist. Die Laune war im Keller aber es geht weiter... Die Dachrehling auf beiden Seiten zerkratzt und auf der Beifahrertür 4 Kratzer 3 leichte und einer dem mit Politur nicht beizukommen wäre... Aber jetzt kommt das Sahnehäubchen ... Die Motorhaube ich dachte mich trifft der Schlag .... Es war von 3 kleinen Beulen die Rede aber auch nur bei bestimmten Lichteinfall . Vielleicht war der Lichteinfall besonders ungünstig aber mich strahlten ca 50 Beulen an .... Unfassbar! Was soll ich sagen mein Tag war gelaufen und die am Abend geplante Geburtstagsfeier sowieso... Naja man kann ja bekanntlich fast alles reparieren es kommt nur auf den Preis an... der Besitzer sagte mir das er mir preislich Entgegenkommen würde und ich doch erst mal ne Probefahrt machen solle ... Diese verlief problemlos und wenigstens von innen war der Wagen tadellos... Wobei es mich schon etwas irritierte das der Service um 40 Tage überzogen war. Genug Zeit war allemal um so etwas zu erledigen. Nachdem wir unsere Enttäuschung kundgetan hatten wurde der Umgangston auch etwas direkter aber nicht unfreundlich. Das angebotene Entgegenkommen war absolut inakzeptabel und so sind wir ohne unseren (Traum) Wagen wieder gefahren. Das Fahrzeug stand am gleichen Tag für 2500€ Mehr im Netz als vorher. Mir wurde dann noch gesagt das das Fahrzeug in repariertem Zustand teurer zu haben wäre . Mal ne blöde Frage wieso wird mir das Fahrzeug am Telefon als einwandfrei präsentiert? Alles in allem eine sehr ärgerliche Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte aber andererseits hat mich dieses Erlebnis direkt zu einem Vertragshändler geführt wo ich dann auch wirklich meinen Traumwagen in nem rundum sorglos Paket erworben habe. Sehr geehrtes Autohaus Hagen: Danke für nichts und Falschaussagen am Telefon.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Februar 2015
Ich wollte meinen noch nicht sehr alten Citroen verkaufen und habe mich bei einigen Händlern umgeschaut und bin dabei auch bei Autohaus vom Hagen gelandet. In einem langen und sehr freundlichen Gespräch konnte ich meine Gründe für den Verkauf erläutern. Da das Kaufangebot von diesem Autohaus preislich höher ,aber die Abwicklung des Ankaufes und die Tilgung des Restkredites beim Citroen- Autohändler einfacher wäre, entschied ich mich gegen Autohaus vom Hagen. Die Beratung war trotzdem sehr informativ , es wurde die eventuelle Finanzierung des Neuwagens ,aber auch die Abwicklung des Ankaufes des Altwagens besprochen. Ich fühlte mich als Frau, die ein Auto kaufen möchte, ernst genommen. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen ,auch wenn ich kein Auto dort gekauft habe., hatte ich doch das Gefühl nicht "über den Tisch gezogen" worden zu sein, da der Autohändler mir auch zu dem Verkauf im Citroen-Autohaus geraten hat.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2014
Nach etlichen Recherchen bzgl. Autosuche im Internet, habe ich bei der Firma vom Hagen endlich gefunden was ich wollte. Mich erfreute sofort das angenehme Ambiente, worauf eine entsprechend nette, unaufdringliche Begrüßung folgte. Mein Wunschfahrzeug, * BMW* (ich wusste ja, was ich mir ausgesucht hatte) wurde mir gezeigt. Das darauf folgende Verkaufsgespräch, und die üblichen Sachverhandlungen verliefen problemlos und sehr kompetent. Wir wurden uns schnell einig, Preis /Leistung stimmten ! Herr vom Hagen stellte in Aussicht, dass das Fahrzeug nach drei bis vier Tagen fertig angemeldet, mit neuem TÜV, sowie gewechselten Reifen abgeholt werden kann. Sehr pünktlich wurde ich benachrichtigt und konnte mein neues Fahrzeug entgegennehmen. Ich kann diesen Autohändler weiterempfehlen, würde hier jederzeit wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 13. November 2014
nach monatelangem suchen fanden wir im Autohaus vom hagen unseren traumwagen. wir wurden sehr gut empfangen und beraten, die anschliessende kaufabwicklung , sowie die Zulassung inkl Wunschkennzeichen war bestens und in kurzer zeit, konnten wir mit unserem schwarzen Jeep vom gelände düsen. vielen dank Claudia und susette
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.3 von 5
, 13. Oktober 2014
Autohandel vom Hagen hat mein Auto zu einem fairen Preis angekauft. Die Erstellung des Angebotes, die technische Überprüfung des Autos und die Abwicklung erfolgte nach hohen, stets transparenten Maßstäben. Ich kann Autohandel vom Hagen diesbezüglich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 30. September 2014
Autohaus Hagen Top Beratung Top Service Top Autos Top Da habt ihr was vom Auto und Service mehr braucht man nicht Schreiben Autohaus Hagen kan man nur weiterempfehlen
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 28. Juni 2014
Ich habe Mitte Juni 2014 beim diesem Autohaus ein Auto gekauft. Meine Ansprüche waren hoch sowohl an mein zukünftiges Auto als auch an den Verkäufer. Ich stellte mich auf eine lange komplizierte Suche an diesem Tag ein. Nachdem ich zuvor zwei Händler besuchte, erahnte ich was mich erwartet, meine Motivation sank. Dann kam ich zum Autohaus vom Hagen. Es fing bereits unkompliziert an. Ich bekam den Schlüssel für den Wagen und ich checkte diesen gründlich durch. Dabei hatte ich so viel Zeit eingeräumt bekommen wie ich eben brauchte. Ich konnte mir den Wagen ganz in Ruhe anschauen und machte anschliessend eine ausgiebige Probefahrt. Der Wagen war, soweit ich beurteilen konnte top, innen sowie außen. Herr vom Hagen hat sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Er investierte ohne mit der Wimper zu zucken noch einmal ein Sümmchen für den Intervallservice, Bremsen, neue Reifen, Tüv und Asu und übergab mir den Wagen ca. 1 Woche später. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich hier gut aufgehoben! Das ist kein Händler, welcher schnell seine Autos einfach nur los werden will. Ihm ist es noch wichtig, dass sein Kunde zufrieden vom Hof fährt und mit seinem Auto glücklich ist. Selbst nachdem ein paar Tage die Motorkontrollleuchte blinkte, war er sofort für mich da. Es war nur ein defekter Filter und auch diesen lies er auf seine Kosten innerhalb von 24h reparieren. Für diese Zeit bekam ich kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Fazit, ein besserer Autohändler hätte mir als "Skeptikerin" nicht passieren können. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen und ich würde mein nächstes Auto wieder bei ihm kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. Februar 2014
Wir waren in der vorletzten Januarwoche 2014 bei dem Händler und haben einen für uns in Frage kommenden Gebrauchtwagen besichtigt. Auf Grund einer beabsichtigten Reise musste das Fahrzeug innerhalb von 4 Tagen durch die neue HU/AU und angemeldet werden. Nach der neuen TÜV-Untersuchung wurden dann noch die Bremsbeläge erneuert und neue Winterreifen aufgezogen, da das Fahrzeug noch Sommerreifen drauf hatte und wir in den Winterurlaub fahren wollten. Trotz des sehr kurzen Zeitraumes hat der Händler das Fahrzeug pünktlich wie verabredet und reisebereit übergeben. Daumen hoch, wir sind sehr zufrieden und das Fahrzeug hat die erste Bewährungsprobe gut bestanden. Wir waren mit dem Händler sehr zufrieden und konnten auf seine Aussagen zum Zustand des Fahrzeugs zum Übergabetermin voll vertrauen. Das Autohaus vom Hagen kann nach unseren Erfahrungen weiterempfohlen werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 19. Dezember 2013
Wir waren mit unserem Kauf beim Hagen sehr zufrieden. Eine Beratung über Auto, Finanzierung und Verkauf liefen sehr kompetent ab. Auch nach einer Panne, gleich nach dem Kauf, standen sie zu ihren Garantieleistungen. Auch bei jeglichen anderen Fragen oder Hilfen, sind sie sofort bereit zur Hilfe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.2 von 5
, 8. Mai 2013
Habe mir ein Mazda 6 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines gebrauchten Fahrzeugs ich kann nur sagen: guter Preis, top Zustand, gute Beratung, es macht Sinn immer da mal vorbei zu schauen, kann nur weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 28. August 2012
Ich als Berliner werde ja quasi mit Autohäusern "überschüttet". Daher habe ich recht lange nach einem vertrauenswürdigen Autohaus gesucht und bin mit dem Autohaus Hagen belohnt worden. Nach wenigen Minuten auf dem Gelände kam ein freundlicher Mitarbeiter auf mich zu um meine Fragen zu klären, meine fragen konnte er auch ohne Probleme und mir verständlich, bei einem Café beantworten und mir ein sicheres Gefühl beim Kauf vermitteln. Das Wort juristisch viel so oft weil mir ausführlich der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie erklärt wurde. Ich entschloss mich dann für den Kauf des Autos wo mir auch ohne "schnörkelei" alles weitere ausführlich und kompetent erklärt wurde. Das Auto läuft problemlos und mein nächstes Auto wird definitiv auch wieder im Autohaus Hagen gekauft ;D
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 18. Juli 2012
Auch ich habe ein Auto in diesem Autohaus gekauft. Da der Autokauf ziemlich eilig war, hab ich dummerweise keine anderen Autohäuser besucht, was ich jetzt zutiefst bereue. 1. Das Auto wurde ziemlich überteuert verkauft 2. Alle Angaben was das Auto hat haben nicht ganz zugetroffen 3. Kulanz ist etwas anderes, hatte nach wenigen Tagen schon das erste Problem, wo ich mehr oder weniger alleine auf den Kosten saß. 4. Dieses Fachgequatsche versteht ein normaler Kunde nicht, das Wort juristisch wird dort sehr oft gebraucht. Zu 1. kann man natürlich sagen, das ich selber schuld bin, das ist ok, da haben sie halt einen dummen Käufer gefunden. Ich kann dieses Autohaus nicht weiter empfehlen, da ich nach der Reparatur das wahre Gesicht kennenlernen durfte/musste. Die Servicegebühr, damit das Auto überhaupt Tüv bekommt kostet 400€, was die Garantie sein soll... da hab ich mir auch etwas aufschwatzen lassen, 400€ für die Garantie ist wie ich durch mehrere bekannte erfahren habe mehr als unverschämt, somal damit so gut wie nichts greift. Ebenso das man keine Probefahrt vor dem Kauf machen kann ist schon sehr merkwürdig, begründung war die Straßenbahn, was passiert wenn die einem hinten drauf fährt. Dafür sollte man ja versichert sein. Ich werde keinen Fuß mehr darein setzen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.3 von 5
, 17. Mai 2011
Autohaus erscheint optisch sauber und gepflegt. Man wird durch falsche Angabenüber das Fahrzeug ( Schreibfehler in der Anzeige, deshalb keine Haftung) ins Autohaus gelockt. Die Fahrzeuge erscheinen optisch sehr gut, wobei man vor dem Kauf KEINE Probefahrt machen kann. Die Beratungsleistung wird von der Aroganz des Verkäufers geprägt. Hier kann man nur Kaufen wen man vom Fach ist. Für "normale" Käufer nicht zuempfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 14. November 2010
Das dort gekaufte Fahrzeug ein Mercedes Vaneo für 7800,- € (BJ 2002 106000KM sicher eher normaler Preis als Schnäppchen) hatte nach ca 4 Wochen und 4000KM einen Getriebeschaden (Gangrad abgerissen). Ich habe den Schaden sofort dem Händler gemeldet und wie gewünscht das Auto aus der Schweiz zurücktransportieren lassen. Nur um zu hören, dass Reparatur auf Gewährleistung abgelehnt wird. Kosten 2200 € (keine Mercedes Vertragswerkstatt). Ich habe die Weigerung so noch nicht akzepiert und zur Zahlung aufgefordert - ohne Reaktion. Nun 2 weitere Monate später: Injektor defekt. Erneut abschleppen lassen. Reparatur über Mercedes 2061,- €. Diesmal habe ich mir die Mühe mit dem Autohaus zu kommunizieren gleich erspart. Die angebotene Garantie habe übrigens bewußt nicht abgeschlossen - da muss man ja nur das Kleingedruckte lesen. Das Getriebe ist für mich ein klarer Gewährleistungsfall! Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit vor Vertragsabschluß ist da nicht mehr relevant. Mein klares Fazit: never ever again!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. Januar 2010
Wir haben bisher 2 Pkw´s im Autohaus vom Hagen gekauft: einen fast neuen BMW und einen 3 Jahre alten Ford Ka. Beides zu günstigen Preisen, und beide Wagen laufen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch wenn wir mal nur so über den Hof und durch die Halle schlendern, entwickelt sich immer ein nettes Gespräch. Wir können diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Manja und Hellmut Bülow
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 3. Juni 2009
Wurde sehr gut beraten. Man hat sich für mich Zeit genommen und ein (auf)klärendes Gespräch geführt. Ich habe mich nicht gleich entschieden, eine Nacht darüber geschlafen und nächsten Tag zugeschlagen. Ich habe zwar nicht den günstigsten Wagen in Deutschland gekauft, habe aber in dieses Autohaus vertrauen, weil mir Beständigkeit, Bedienbarkeit und Ansprechbarkeit wichtiger sind, als in München möglicherweise ein paar Dollar zu sparen. Gruß Petra
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 7. Februar 2009
Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren. Im Internet werden sog. Mitnahmepreise angekündigt (Beispiel 9.800,00 Euro). Vor Ort sind das dann plötzlich Preise für Händler. Für Privatverkäufer kostet das gleiche Auto dann mal eben 12.600,00 Euro. Dort hält man sich für ganz schlau. Unseriös und zu Feierabend extrem unfreundlich. Dort muß man wirklich nicht sein Geld lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 30. Juli 2008
Autohaus erscheint optisch sauber und gepflegt, jedoch ist die Beratungsleistung unter aller "Sau".es wurden im Vorfeld besprochenen Preisabsprachen hinterher durch fadenscheinige Argumentationen revidiert, und wir reisten extra 200 Kilometer nach Berlin an. Ein Auto stand mit 4.700 Euro im Internet, bei Besichtigung vor Ort wollte der Verkäufer mit einmal 5.800 Euro, denn laut seinen Ausführungen war der 4.700 Euro Preis ein Mitnahmepreis, dass heißt mit allen Mängeln und Schäden welches das Auto hat. Übrigens wußte ich im Vorfeld nciht, dass das Auto diese erheblichen Mängel aufweist. Mit diesen Mängeln sollte ich das Auto nun für den Preis von 4.700 Euro kaufen, ein absoluter Witz. Die Fahrzeuge erscheinen optisch sehr gut, wobei man vor dem Kauf KEINE Probefahrt machen kann - habe ich auch noch nicht erlebt... - du musst das Auto ungefahren kaufen und den Mitarbeitern dort vor Ort vertrauen. Nach diesen vor Ort erlebten Dingen, würde ich dort Niemanden vertrauen. Wir suchten auf alle Fälle dann das "Weite". Wahrscheinlich war das auch die richtige Entscheidung, denn Autokauf ist Vertrauenssache und das wird dort nicht vermittelt.