12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Persiusstr. 7, 10245 Berlin
Telefon
030 / 29359217
Fax
030 / 29359223
Website
http://www.koch-automobile-ag.de/
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 21. Juni 2012
Meiner Meinung empfehlenswertes Autohaus. Habe dort meinen Volvo V50 geholt. Angenehme Atmosphäre, nicht aufdringlich, trotzdem zuvorkommend. Kauf des neuen Autos und Inzahlungnahme unseres alten Volvos ohne Probleme.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. Mai 2011
Ich habe meinen Kia Rio im Autohaus Brunck gekauft top Beratung und immer ein offenes Ohr für Probleme. Dann wurde das Autohaus irgendwie durch Koch übernommen und schon war Schluss mit Service. Nur noch so graue finstere Typen als Mitarbeiter . Der Nette Verkäufer und auch der sehr zuvorkommende Chef waren nicht mehr da ( an der Arbeitsweise kann es nicht gelegen haben ). Als ich mich für einen neuen Kia Ceed interessierte und meinen Rio inzahlung geben wollte sagte der neue Verkäufer nur das ich ihm nicht auf die Nerven gehen soll und ihm nicht die Zeit klauen soll. Ich dachte immer das ein Verkäufer dazu da ist, um Autos zu verkaufen, anscheinend ist da die Auffassung im Hause Koch eine andere. Bei dem neuen Geschäftsführer habe ich mir es erspart mich zu beschweren, da er auch nicht umbedingt einen freundlichen und sympathischen Eindruck gemacht hat. Aus meiner neuerlichen Erfahrung kann ich verstehen, das nun der Laden in Spandau geschlossen wurde, wenn es anderen Kunden dort auch so erging. Wo meine Winterreifen abgeblieben sind hat, mir bis heute auch niemand mitgeteilt. NIEEEEEEEE wieder!!!!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2008
Das erste mal nach 20 Jahren Gebrauchtwagen wollte ich mir einen Neuwagen zulegen und entschied mich Grundlegend für den Toyota Aygo, bzw. Peugeout 107 oder auch den C1 von Citroen, da es sich hier um das gleiche Auto handelt. Die Gleichgültigkeit, die mir bei Toyota und Peugeout entgegenschlug, war Autohaustypisch, wenn man nicht gerade im Anzug dort erscheint. Beim Autohaus Koch wurde ich so lange in Ruhe gelassen, bis ich den Verkäufer ansah, mit einem Blick der sagte: "Ich hätte gerne Beratung", der Verkäufer unterbrach sofort seine Schreibtischarbeit und kümmerte sich um mich. Er machte mir ein Leasingangebot, das über hundert Euro unter dem seiner Konkurrenten bei gleicher Leistung lag und über die an das Haus angeschlossene Versicherungsgesellschaft konnte ich eine Versicherung bekommen, die um die hälfte billiger war als alle anderen recherchierten Angebote ! Mir wurde nicht versucht, irgendwas aufzuquatschen, was ich nicht brauche oder ich mir nicht leisten kann. Natürlich spiegelt dies nur meine Erfahrungen mit einem Verkäufer mit, aber auf Grund dieser kann ich das Autohaus sehr empfehlen.