12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saatwinkler Damm 49a, 13627 Berlin
Telefon
030 / 3443050
Fax
030 / 3444685
Website
http://www.auto-ankauf-berlin.de/
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen
Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Iveco, Jaguar, Kia, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Lexus, Lotus, Maserati, Maybach, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW, Wiesmann

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Mai 2016
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit "Auto-Ankauf-Berlin" gemacht und empfehlen diese Firma weiter! Betreff: Verkauf unseres beschädigten Autos an die Firma - Der Autoankauf lief schnell und unkompliziert ab - Es wurde ein fairer Preis verhandelt - Das Auto wurde vorher durch die Firma begutachtet - Die Auszahlung erfolgte in bar - Das Auto wurde durch die Firma kostenfrei abgeschleppt - Die Firma meldete das Auto bei der Kfz-Zulassung ab - Wir haben eine Bestätigung erhalten Alles zu unserer besten Zufriedenheit!
Nehmen sich Zeit
5.0 von 5
, 30. April 2015
Ich habe mein Auto verkauft. Der Preis wurde fair verhandelt und auch gut begründet. Nebenbei gab es noch Tipps für den Neuwagenkauf. Abmeldebestätigung des Wagens kann nach einigen Tagen angefordert werden. Händler nimmt sich Zeit und ist freundlich. Der Verkauf dauerte keine halbe Stunde, alles lief unkompliziert und seriös ab, daher gibt es von mir eine Weiterempfehlung.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 22. Juni 2012
alles prrima! alten defekten Alfa 166 in Zahlung gegeben. Abwicklung sehr unkompliziert und korrekt. Betrieb ist weiter zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande