Kontakt

Ursula-Goetze-Str. 8-10, 10318 Berlin
Telefon
030 / 501069-0
Fax
030 / 501069-22
Website
www.auto-stephan.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Mai 2016
Super Beratung. Top Hinweise bei preislichen Alternativen in der Ausstattung. Fair bei der Benennung der Lieferung. Service freundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 8. Januar 2009
Ich hatte im Oktober 2007 meinen Focus C-Max 1,6 Fun X bei Auto Stephan gekauft. Die erste Betreuung bis zum Kauf war eigentlich normal und nicht Beanstandungswürdig. Allerdings danach sind einige Ungereimtheiten aufgetreten. Zu meinem Übel trifft hier zu das alles in Ornung geht bis die Unterschrift unter den Vertrag gekommen ist. Es wurde vereinbart das der aktuelle Kundendienst durchgeführt werden sollte und neue Fussmatten sollte ich ebenfalls bekommen. Der Kundendienst wurde nur zur Hälfte durchgeführt. Es wurde die Scheibenwaschanlage nicht aufgefüllt und in den Reifen waren 3,5bar Auslieferungsdruck drin. Die Scheinwerfereinstellung wurde ebenfalls nicht berichtigt. Zudem kam dazu das auf einmal die Batterie leer war als ich das Fahrzeug abholen wollte. Dann wurde überbrückt und mich los geschickt. Ich habe erst einmal angehalten und das Fahrzeug laufen lassen damit die Batterie wieder geladen wurde und ich nicht an der nächsten Ampel stehen bleibe. Das Fahrzeug wurde ausserdem komplett lackiert was mir nicht gesagt wurde. Aufgefallen ist es da an der Fahrertüre der Füller abgesackt ist und jetzt zwei Dellen unterhalb des Türgriffes sind. Dananch hat man genauer hingeschaut und die Ganzlackierung festgestellt (Leider hatte ich das Fahrzeug nach einem Regen angeschaut habe und die Lackierung nichtfestgestellt). Mir wurde das Fahrzeug als Unfallfrei verkauft was vielleicht auch stimmt aber die Lackierung hätte man mir sagen müssen. Das hat jetzt einen Faden Beigeschmack. Dann kommt die Sache mit den Fußmatten. Auto Stephan ist nicht in der Lage als Ford- Händler einen Satz Fußmatten zu bestellen der paßt. Die einzige Matte welche paßte war die des Beifahrers. Die anderen paßten nicht. Dann kontaktierte ich den Verkäufer um den Fehler zu melden und bekam lediglich die Antwort das ich hinkommen soll und dann die neuen bestellt werden sollten. Aber ich soll nicht zu Ihm kommen sondern mich an das Teilelager wenden. Da kommt die Aussage "bis die Unterschrift unter den Vertrag ist" her. Service null und keine Mängel abgearbeitet. Von diesem Tage an stand fest hier gehst du nicht mehr hin. Es hat sich keiner mehr gemeldet ob man mit dem Auto zufrieden ist oder es irgendwelche Probleme gibt. Ich denke das man das erwarten kann? Nach einem Jahr kanm der erste und letzte Anruf von Auto- Stephan. Sie wollten mit mir einen Termin wegen der Jahresinspektion machen. Aber das hatte ich abgelehnt und auch begründet worauf sich doch tatsächlich der Verkäufer bei mir meldet und heile Welt spielen wollte. Abschließend kann ich diesen Händler mit Werkstatt nicht empfehlen. Aber wie gesagt ist dies nur meine Meinung. Leider ging mit dem Fahrzeug der Leidensweg weiter allerdings dies dann bei anderen Ford- Vertragshändlern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.