12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richard-Tauber-Damm 48, 12277 Berlin
Telefon
030 / 89083250
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 3. September 2012
unfreundliche Damen am Counter, die Damen haben keine Ahnung und behandeln den Kunden wie Bittsteller. Lange Wartezeit und unflexiebel, nie ist ein Serviceberater frei. Teuere und unfreundliche Werkstatt. Für eine Garantiesache musste ich 8x zum Service. Wagen hatte nach der Reparatur Beschädigungen an diversen Kunststoffteilen. Es musste auch Nachrepariert werden. Positiv, beim 2. Termin gab es ein Mietwagen umsonst.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
2.4 von 5
, 26. April 2011
habe mir im märz ein audi a3 cabrio gekauft, ging alles gut bis es zur zulassung des fahrzeugs kommen sollte. in den nötigen papieren für die zulassung stellte sich herraus, das es sich um ein in ungarn produziertes fahrzeug handelte. ich habe sofort den verkäufer darauf angesprochen u. plötzlich war es mit der freundlichkeit vorbei. auf eine rücknahme des kaufvertrages lies er nicht ein. hätte er mir vorher gesagt das es sich um ein im ostblock produzietes fahrzeug handelt, ich hätte nicht gekauft. denn dort wurde jahrelang geschlammt, ob sich das schon geändert hat ist fraglich ausserdem wurde ich unnötig zu verkaufsstelle gerufen. wenn man mit solchen irreführungen den kunden belatschern mus, was soll da erst beim kundendienst passieren?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf