Kontakt

Richard-Tauber-Damm 48, 12277 Berlin
Telefon
030 / 89083250
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 3. September 2012
unfreundliche Damen am Counter, die Damen haben keine Ahnung und behandeln den Kunden wie Bittsteller. Lange Wartezeit und unflexiebel, nie ist ein Serviceberater frei. Teuere und unfreundliche Werkstatt. Für eine Garantiesache musste ich 8x zum Service. Wagen hatte nach der Reparatur Beschädigungen an diversen Kunststoffteilen. Es musste auch Nachrepariert werden. Positiv, beim 2. Termin gab es ein Mietwagen umsonst.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
2.4 von 5
, 26. April 2011
habe mir im märz ein audi a3 cabrio gekauft, ging alles gut bis es zur zulassung des fahrzeugs kommen sollte. in den nötigen papieren für die zulassung stellte sich herraus, das es sich um ein in ungarn produziertes fahrzeug handelte. ich habe sofort den verkäufer darauf angesprochen u. plötzlich war es mit der freundlichkeit vorbei. auf eine rücknahme des kaufvertrages lies er nicht ein. hätte er mir vorher gesagt das es sich um ein im ostblock produzietes fahrzeug handelt, ich hätte nicht gekauft. denn dort wurde jahrelang geschlammt, ob sich das schon geändert hat ist fraglich ausserdem wurde ich unnötig zu verkaufsstelle gerufen. wenn man mit solchen irreführungen den kunden belatschern mus, was soll da erst beim kundendienst passieren?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.