12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ollenhauer Straße 15, 13403 Berlin
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 5. Juni 2011
Man kann keinem empfehlen bei diesem Händler ein Auto zu kaufen. Ich als Fachmann konnte sofort erkennen das jedes auto im Verkaufsraum repariert worden ist . Aufjedenfall waren die treffer so stark das die Airbags ausgelöst worden sind . (also treffer bei geschwindigkeiten über 30Km/h ) . In der endsumme heisst dies bei all diesem Fahrzeugen wurden karosserieteile , Armaturenbretter , Airbags (Front;Seiten;Dachairbags),Gurstraffer einfach alles an Sicherheitsrelevantenteilen gewechselt. Auf die Frage hin wie hoch der Schaden gewesen sei ging man dieser frage aus dem Weg und versicherte er sei unfallfrei .
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. Februar 2011
Ich habe dort gekauft und würde es nicht wieder tun. Das Auto war nicht wie im Internet beschrieben! Es war die falsche (schlechtere Ausstattungslinie) Das Auto war zweiter Hand, nicht aus Erstbesitz, wie versprochen!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 28. Oktober 2010
Habe einen 525 d BJ 2005 bei diesem Händler gekauft. Angeboten wurde der Wagen im Internet über den Händler. Als ich dann mit der Probefahrt fertig war, wurde mir erst eröffnet, dass der Wagen privat verkauft werden soll. Im Nachhinein ist mir auch klar, warum. Bei Fahrten zu Hause habe ich dann gemerkt. dass die Automatik sehr hart schaltet. Bin dann sicherheitshalber zu BMW gefahren. Die haben sich das Getriebeöl angesehen. Das Ende vom Lied ist, dass ich ein neues Getriebe brauche, was mich ca. 6000 Euro kostet !! Mir wurde eine Garantie verkauft, die nun aber nicht zahlen will, weil der Schaden beim Kauf schon bestanden haben soll. Weiterhin bekam ich keinen zweiten Schlüssel, der mich noch einmal ca. 140 Euro gekostet hat, plus noch mal über 100 Euro, um den alten sperren zu lassen, keine Bedienungsanleitung und die versprochenen 3500 Euro für meinen Alten waren beim Eintreffen in Berlin auch nur noch 3000 Euro. Weiterhin fehlen aus der Anzeige im Internet einige Austattungsmerkmale wie CD Wechsler, Memory Funktion für die Sitze und das Kurvenlicht, was ich aber leider alles erst im Nachhinein gemerkt habe. Kaufe meinen kommenden nur noch bei BMW. Das war für mich das absolute Negtiverlebnis. Ich kann nur jedem raten, hier die Finger wegzulassen. Ich bin leider zu blauäugig gewesen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf