Kontakt

Oldesloer Str. 28, 23919 Berkenthin
Telefon
04544 / 1337
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 16. August 2009
Sher freundlicher Gebrauchtwagenhändler. Sehr gute Preise. Freundliches Ambiente mit kompetenter Beratung. Weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 27. Dezember 2008
Habe mich dort für ein Auto interessiert und wollte eine Probefahrt machen. Ich sollte aber lieber mal den Tag darauf wiederkommen, denn der bräuchte die rote Nummer gleich und er hätte nur eine. Am nächsten Tag gab man mir eine halbe Stunde Zeit zu fahren. Irgendwelche Erklärungen zum Fahrzeug gab es nicht. Als ich den Verkäufer nach der Probefahrt über ein paar kleine Mängel aufmerksam machen wollte, ging er nicht darauf ein und meinte, in der Preisklasse (3000 Euro) dürfte man jetzt nicht erwarten dass er noch die Instrumentenbeleuchtung und solchen Kleinkram instandsetzt. Also eher so die Friss-oder-stirb-Mentalität. Mit sich handeln lassen wollte der Mann auch absolut nicht mit sich. Bei so wenig entgegenkommen braucht sich dieser Händer nicht zu wundern, wenn er dann eben kein Geschäft abschließt. Eben typisch Kategorie Fähnchenhändler. Allerdings ohne Fähnchen. Fazit: Ein Hinterhofhänder mit einigen guten gängigen Gebrauchten mit mittleren Preisen und wenig Service.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.