12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 154, 51702 Bergneustadt
Telefon
02261 / 560743
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Februar 2013
Meine Erfahrung??? Wo soll ich da anfangen... Donnerstags haben wir uns ein Auto angesehen, welches wir uns dann auch zulegen wollten... Mit dem Händler war alles besprochen und abgemacht ( per Handschlag!!!! ) das wir das Auto dann in der nächsten Woche Dienstag abholen und dann auch direkt BAR bezahlen. Wir haben uns mehrfach vergewissert das er uns den Wagen zurück hält und er hat es uns mehrfach versprochen... Auch Freitags haben wir nochmal angerufen um ihm zu sagen das wir es Dienstag auch zulassen usw. Tja, Montags wollten wir dann das Auto abholen, also rief ich vorher an um bescheid zu sagen. Da teilte mir der gute ausländische Landsmann dann am Telefon mit das der Wagen schon verkauft ist. Wir sind dann dann dort hin gefahren um die Sache persönlich zu klären, dort fanden wir, im Büro sitzend, aber nur einen "nicht dort angestellten" Mitarbeiter der mir dann sein Telefon reichte. Dran war der nette Autoverkäufer der äusserst unfreundlich und genervt auf meine Fragen reagierte... Naja was soll ich noch sagen, unsere enttäuschung ist riesig und man sieht mal wieder was es doch für schwarze Schafe gibt.... Sehr komisch alles, auch das man Garantie nur gegen Geld bekommt vom Händler, naaaaja... Sollte man mal sich schlau machen ob es so ok ist ( ein Jahr kostet dort ca 300 € ) Also lange rede kurzer Sinn, es gibt genug "Privat & Händler" die schöne Autos los werden wollen :) Komisch wenn man ein Auto doch verkauft hat wie kann man genau den selben Wagen wieder ins I Net stellen?! Viel Spaß beim Autokauf...
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf