12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stadionstr. 5, 51702 Bergneustadt
Telefon
02261 / 40980
Fax
02261 / 41303
Website
http://www.opel-ley.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 28. August 2013
Habe vor kurzem einen "Kultklassiker" (Opel Manta) über das Autohaus gekauft. Aus zeitlichen Gründen und der weiten Entfernung war mir eine persönliche Inaugenscheinnahme des Mantas leider nicht möglich. Das heißt, meine positive Kaufentscheidung stützte sich "nur" auf den Angaben des Verkäufers (per E-Mail und telefonisch und natürlich den Fotos im Internet). Die Kaufabwicklung etc. verlief alles reibungslos. Die Anlieferung erfolgte per Spedition. Bin immer noch begeistert von dem schönen Auto. Alle Angaben des Autoverkäufers entsprachen den Tatsachen. Der Wagen ist sehr gut, der Preis absolut fair. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 25. Mai 2012
Habe jetzt schon meinen dritten Wagen (2 Gebrauchte und 1 Neuwagen) beim Autohaus Ley in Bergneustadt gekauft und bin vollkommen zufrieden. Ob beim Verkauf oder später auch in der Werkstatt. Alles top!! Ich habe das Autohaus bereits einigen Freunden weiterempfohlen, die auch alle positive Erfahrungen machten! Ich bleibe hier Stammkunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot