Kontakt

Himmelreichstr. 23, 85232 Bergkirchen
Telefon
08131 / 82051
Fax
08131 / 55310
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Juni 2013
Ist schon eine Zeit lang her, als ich die Inspektion bei meinem Wagen machen lies.Wurde kurz vorher in der Motorwelt mit "sehr gut" bewertet. Auftrag damals: Inspektion und Lämpchen an der Mittelkonsole wechseln. Die Inspektion erfolgte nach "Herstellerangaben". Leider wurde dabei eine Position nicht abgearbeitet. Dadurch entstand mir drei Jahre später (2013) ein Folgeschaden im vierstelligen Bereich! Darauf hin schrieb ich die Werkstatt an. Keine Reaktion, keine Kulanz, keine Entschuldigung! Die Lämpchen an der Mittelkonsole wurden auch nicht gerichtet ("keine Zeit") - trotz Termin. Absolut Mangelhaft!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.