Kontakt

Fürstenfelder Straße 4, 85232 Bergkirchen
Telefon
0160 / 97679979
Fax
08131 / 3326829
Website
http://home.mobile.de/KEENGMBH#ses
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. April 2015
Vor einem Jahr haben wir BMW gekauft und bis jetzt sehr zufrieden. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kein typischer Händler, sehr kompetent und unkompliziert. Probefahrt und Check bei der Werkstatt unserer Wahl wurde gleich angeboten. Fahrzeug wurde uns am nächstem Tag nach Hause geliefert. Bietet auch Finanzierung und Garantie an, wir wissen schon wo wir nächsten Auto kaufen :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 6. Dezember 2012
Der Händler präsentiert sich nicht seriös. Kann keinerlei Auskunft über die Autos geben. Es waren weder Scheckheft noch Fahrzeugbrief vorhanden. Ebenso konnte er keine Auskunft über Halter, Schäden oder ähnliches geben. Da es sich um ein USA Import handelte fragte ich nach einem carfax report, den er angeblich nicht kannte, obwohl er mehrere Autos aus den Staaten hatte. Nach einigen Recherchen meinerseit mit Hilfe der Fahrgestellnummer fand ich herraus, dass der Wagen, weißer Audi S5, ein Totalschaden hatte.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.