12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lünener Str. 46, 59192 Bergkamen
Telefon
02306 / 82979
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 25. April 2014
kann ich nicht empfehlen ... h.völkening hat keinerlei info über die angebotenen autos und das interesse an einem verkauf liegt ihm nicht im geringsten am herzen was ich nicht verstehen kann normalerweise ist der verkäufer bzw. der besitzer froh wenn das kfz schnellstmöglich verkauft wird und das geld auf dem konto ist... da h.völkening weder zurück ruft noch kontakt wegen offener fragen an den besitzer weiter leitet... ich kann nur jedem empfehlen dort nicht anzuhalten geschweige versuchen ein auto zukaufen mfg günter geiven
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf