Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mülheimer Str. 57, 51469 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 955310
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. April 2015
Sehr kompetenter und freundlicher verkaeufer.wir fuehlten uns sehr wohl dort obwohl gerade umgebaut wird.jederzeit gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.6 von 5
, 27. September 2011
Auf der Suche nach einem kurzfristig lieferbaren Fahrzeug mit einer bestimmten Zuglast wurden mir mehrere mögliche Fahrzeuge, auch von anderen Firmensitzen, online präsentiert und die Vor- und Nachteile erklärt. Die eigenen Fahrzeuge wurden live vorgeführt. Das für mich interessante Fahrzeug konnte ich ausgiebig alleine besichtigen und probefahren. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, der immer präsent, aber nicht aufdringlich war. Sehr guter Inzahlungnahmepreis meines Gebrauchten, unkomplizierte Vertragsabwicklung. Sehr gute und umfassende Inspektion des "neuen" Fahrzeuges vor der Auslieferung. Auf der Suche nach einem kleinen Klappergeräusch bot man an, das Fahrzeug bei einem BMW Markenhändler begutachten und ggf. instantsetzen zu lassen, fand den Fehler dann aber innerhalb weniger Minuten selber und dieser wurde durch einen Mechaniker noch am gleichen Tag behoben. Besser hätte es nicht laufen können. Service und Beratung absolut Top!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf