Kontakt

Hauptstr. 58, 51465 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 920211
Fax
02202 / 55550
Website
http://www.autohaus-radecki.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 21. Oktober 2007
Wir haben uns mal bei Radecki ein paar Gebrauchte angesehen. So gewisse Vorstellungen hatten wir schon, aber nichts konkretes. Mit feiner Spürnase registrierte ein Verkäufer unseren Wunsch, uns erst einmal umschauen zu wollen und erkannte den richtigen Moment uns seine Hilfe anzubieten. Das finde ich als Kunde auch sehr angenehm. Mich stört es, wenn ich in einem Autohaus einfach nur Infos haben will, das sich ein schmieriger Verkäufer penetrant aufdrängt und einen bedrängt. Aber das war hier absolut nicht der Fall. Wie gesagt, genau das richtige Gespür. Er hat uns dann nach unseren Wünschen befragt und uns sehr gut beraten. Er nahm sich alle Zeit der Welt und vermittelte uns das Gefühl, das wir die einzigen Menschen wären, die in dem Moment für ihn wichtig seien. Jede Frage wurde fachlich kompetent, freundlich und mit einer angenehmen Ruhe beantwortet. Wir haben uns wirklich sehr gut beraten gefühlt. Leider hatte er aber nicht das richtige Auto für uns. Aber ich bin mir sicher, dass der verkaufstechniche Ablauf auch genauso gut abgewickelt worden wäre.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.