12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gudrunweg 2, 51469 Bergisch Gladbach
Telefon
02202 / 93480
Fax
02202 / 9348222
Website
http://www.hillenberg.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 5. April 2012
den durchgeführten Service betrachte ich unabhängig der technischen Beratung als mangelhaft. Bei jedem Mercedes-Service, nicht nur i.R. der Inspektionen, wird in Berlin und Sachsen-Anhalt standardmäßig eine Außen- und Innenreingung kostenfrei durchgeführt. Beides erfolgte trort größerem Auftrages nicht. Nach Ersatzfahrzeug wurde nicht gefragt. Jedes Detail in Rechnung gestellt. Kein Kostenvoranschlag. Hier wurde in diesen Punkten nicht den Minimalanforderungen entsprochen. Ich betrachte es als Zumutung, mit dem Fahrzeug so die Rückfahrt antreten zu müssen. Der Service dieser Filiale ist anhand meiner vorherigen besseren Erfahrungen mit Mercedes nicht zu unterbieten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf