12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberaußemer Str. 42, 50129 Bergheim
Telefon
02271 / 758599
Fax
02271 / 52435
Website
http://www.automobile-esser-schueller.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.6 von 5
, 11. März 2014
Ich fühlte mich hier im Rahmen einer Wartung nicht sonderlich gut aufgehoben. Ich habe vorher selber die Flüssigkeiten aufgefüllt, trotzdem wurde alles berechnet. Die müssel beim Nachfüllen ja alles danebengekippt haben...Das nächste Mal gehe ich wieder woanders hin.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Januar 2011
sehr schnelle,freundliche Abwicklung sehr zu empfehlen!! hatte Reifenpanne ohne Ersatzreifen Wagen wurde abgeholt und neuer Reifen umgehend bestellt sehr nette Beratung!