12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner-Aachener Str. 270, 50127 Bergheim
Telefon
02271 / 989533
Fax
02271 / 989534
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 24. Juni 2009
Habe bei diesem Autohändler einen Gebrauchtwagen gekauft bei dem der Motor defekt war. Dieser anfängliche Defekt wurde zwar in der hauseigenen Werkstatt behoben jedoch war nach der Reparatur ein Instandsetzungsfehler aufgetreten. Danach folgten mehrere, erfolglose Reparaturen. Danach wollte ich von meinem gesetzlichen Rückgaberecht gebrauch machen. Dieses macht die Fa. Fay nicht. Jetzt habe ich ein fast nicht fahrbereites Fahrzeug vor meiner Tür stehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt