Kontakt

Hauptstr. 59, 49626 Berge
Telefon
05435 / 95300
Fax
05435 / 953019
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Februar 2009
Hallo, ich bin mit dem gesamten Paket sehr zufrieden. Angefangen bei der Beratung, hier auch besonders die Freundlichkeit aber auch die Beratungsqualität. Aber auch ganz besonders im Servicebereich bin ich sehr angetan, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmen hier aber auch die nette und freundliche Art der gesamten Belegschaft. Das ist meine Werkstatt des Vertrauens. Immer Erreichbar wenn man sie braucht, das habe ich selber schon erfahren. Macht weiter so!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 20. Juli 2008
Wollte einen BMW Z3 (BJ 98 ca 145tkm) kaufen, und dafür ein anderes Cabrio (BJ 97 und 115tkm!mit Mercedes Garantie) in zahlung geben! Da wollte der Verkäufer noch 3000.-€ zuzahlung! Unverschämt! Vor einigen Monaten habe ich die Verkäufer damit beauftragt mir ein BMW Z3 oder E36 Cabrio aufzufinden! Die Leute haben sich gar keine mühe gemacht! Ich denke mal dass 2000.- bzw 2500.-€ für das Autohaus kein Geld ist dass es Bemühungen rechtfertigen würde! Dann soll man sich nicht wundern wieso so einige Autohäuser kurz vor dem aus sind! Das Autohaus ist meiner meinung nach GARNICHT zu empfehlen!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.