12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Ring 19, 64625 Bensheim
Telefon
06251 / 103655
Fax
06251 / 103657
Website
http://www.skoda-langer.net
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (7)

1.4 von 5
, 26. November 2015
Ich habe bei Skoda Langer einen neuen Octavia bestellt und habe über zehn Monate gewartet, bis ich das Auto endlich bekommen habe. Ich gehe davon aus, dass die offenbar schlechte interne Organisation in diesem Autohaus einige Wochen meiner Wartezeit verursacht hat. Zudem kann auch ich von der seltsamen Praxis berichten, dass vom Autohaus die Rechnung verschickt wird und nach Zahlung dann die Papiere zugeschickt werden sollen. Ich habe nach Zahlungseingang über vier Wochen auf meine Papiere gewartet. Nach mehrfacher und äußerster Hartneckigkeit und Androhung rechtlicher Maßnahmen habe ich dann meine Papiere bekommen. Zwischenzeitlich hatte Ich mir ernsthafte Sorgen gemacht, dass ich weder mein Geld, noch mein Auto jemals wiedersehen werde. Von diesem Autohaus kann ich ganz klar abraten.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.5 von 5
, 17. November 2015
Habe heute mit Skoda Deutschland gesprochen, auch die haben keinen Status zu J. Langer Autoservice GmbH in Bensheim. Laut der Hotline wird bis zum 06.12.2015 ein offizieller Status zum Autohaus Langer erwartet, zu erfahren über die kostenlose Rufnummer. Wie das mit den noch bestellten/ nicht ausgelieferten Fahrzeugen weitergeht konnte zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantwortet werden. Bestellungen wurden auf jede Fall noch bis ende Oktober/erste November Tage ausgeführt. Es gibt scheinbar einige Besteller ohne Status die bereits bei Skoda angerufen haben und nicht wissen was mit Ihrer Bestellung ist. Bei meiner Recherche habe ich bei Insolvenzbekanntmachungen noch keinen Insolvenz Antrag gefunden. Auch beim ag-darmstadt sind keine besonderen Auffälligkeiten im Handelsregister Eintrag zu finden. Bleibt zu hoffen dass es eine ganz einfache Lösung für die wartenden Neufahrzeug Besteller gibt
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 17. November 2015
Yeti bestellt, Schreiben bekommen, das Auto sei da, ich solle Kaufpreis auf ein Konto bei der Skoda-Bank überweisen dann würde ich den Kfz-Brief von der Bank geschickt bekommen.. Dabei wurde der Eindruck vermittelt, das Konto sei sicher. Leider überwiesen. Das Auto wurde nicht ausgeliefert. Langer ist wohl bankrott. Ich fühle mich um 26.000€ betrogen. NIEMALS VORKASSE ! Nie, nirgendwo, an niemanden ! Nachtrag: Am 19.11.2015 hat die Firma Langer Insolvenz angemeldet. War überfällig. Mein Geld ist wohl futsch. Betrugsanzeige wegen Unterschlagung/Veruntreuung/Betrug und Insolvenzverschleppung habe ich gestellt. NIEMALS VORKASSE ! Nie, nirgendwo, an niemanden ! NIE, NIE, NIE
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 19. September 2014
Habe mein Auto bei diesem Autohaus gekauft, doch nach der zweiten Fahrt ist bereits ein Teil am Motor kaputt gegangen. Desweiteren wurde mir zugesichert, das das Austauschen der Bremsscheiben auf Garantie läuft. Jedochwurde mit nach einiger Zeit eine Rechnung geschickt. Auf Nachfragen kam die Antwort, dass doch keine Garantie mehr auf dem Teil sei. Wer Probleme mit Autos liebt, ist hier an der richtigen Stelle.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.6 von 5
, 23. August 2013
Freundliche Kundenbetreuung. Flexibel und kooperativ. Die Kaufabwicklung verlief offen und reibugslos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 31. Juli 2013
Habe einen Skoda Yeti, vermittelt über das Internet, bei Autohaus Langer gekauft. Die Ansprechpartner waren sehr fachkundig. Nach Einweisung bei Übernahme bin ich mit dem Fahrzeug gut zurecht gekommen und hatte eine angenehme Heimfahrt.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.1 von 5
, 11. Juli 2013
Habe einen nagel Neuen Skoda Yeti im Wert von 30.100€ bestellt und Abgeholt. Das Auto wurde mir hintermhof übergeben worden. Das Auto war dreckig, verstaubt und mit Kot versehen. DRECKIG. Auf meine nachfrage nach einer wäsche wurde mir gesagt, das Auto wird nicht gewaschen. KEINE Aufmerksamkeit. Das Auto ist Spitzenklasse, das Autohaus NICHT. Nicht Empfehlenswert
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf