Kontakt

Robert-Bosch-Str. 35, 64625 Bensheim
Telefon
06251 / 38037
Fax
06251 / 8551323
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 6. August 2015
Mir wurde ein Gerauchter Sonata mit dutzenden Fehlern und defekten verkauft. Das Autohaus speziell die Leitung stellte sich als nicht Kunderfreundlich raus. Mir wurde sogar unterstellt einen Schaden selbst nach Kauf verursacht zu haben. Das ganze endete in einem Gerichtsstreit. So eine schlechte Werkstatt hatte ich noch nie gehabt. Es wurde mir nach der xten Beanstandung klar gemacht was ich eigentlich noch wollte schließlich wäre es nur ein Gebrauchter. Nach ablauf der Garantie habe ich jetz schon ca. 4000€ an Reparaturen in das Auto stecken müssen. Das war mit Sicherheit mein letzter Hyundai. Nie nie mehr wieder Autohaus Faust. Ein Stern ist schon einer zu viel.Also aufpassen beim Autokauf im Au­to­haus Faust GmbH & Co. KG Robert-Bosch-Str. 35 64625 Bensheim
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.